Direkt zum Inhalt

Kikkoman | Teriyaki Sauce Knoblauch

19.07.2016

Die „Kikkoman Teriyaki Saucen“ verleihen als fertige Marinaden sowohl gebratenem oder geschmortem Fleisch und Fisch als auch vegetarischen Gerichten eine besondere Würze und machen sich bei der Grillparty außerdem ganz wunderbar als Dip.

Dies gilt auch für die neue Kikko-man Teriyaki Sauce mit geröstetem Knoblauch, die mit ihrer rauchigen Knoblauchnote in der Küche vielseitig einsetzbar ist – ob als Grillmarinade oder für köstliche Pfannengerichte. Erhältlich in der 250-ml-Flasche.

Werbung

Weiterführende Themen

07.06.2016

Wie der Name schon sagt enthalten alle Produkte der Knorr Echt Natürlich!-Range ausschließlich 100% natürliche Rohstoffe.

Markenartikel
07.06.2016

Bereits zum dritten Mal überrascht Savencia heuer mit einem Bresso des Jahres – und dieser wartet diesmal mit Oliven & Rosmarin auf.

Markenartikel
07.06.2016

Unter dem Titel Kräuterwelt bringt Kotányi eine brandneue Linie an Kräuter- und Gewürzmischungen auf den Markt.

Werbung