Direkt zum Inhalt

Kinder Icecream mit Neuheiten im 2. Jahr

14.02.2019

Die Einführung des Eis-Sortiments unter Ferreros Schokoladenmarke Kinder ist das Ergebnis einer Kooperations-Premiere 2018 zwischen Ferrero und Unilever, die mit Februar 2019 ins zweite Jahr geht.

Mit dem Kick-Off-Event am 13. Februar 2019 im Wiener Museumsquartier eröffnete Kinder im Kreis von mehr als 1.000 Fans die Eissaison; letztlich wurden 2.400 Stück der Kinder Bueno Ice Cream Bars und der Kinder Joy Ice Cream gratis abgegeben. Nach nur 1,5 Stunden waren die gut gefüllten Truhen leer. Auf den Social Media Kanälen war bis 10. 2. gevotet worden, wo die Kinder Eistruhen in diesem Jahr jjeweils um 13 Uhr erstmalig aufgehen sollen: Die meisten Stimmen bekamen Wien (MQ, 4.168 Stimmen), gefolgt vom Linzer Hauptbahnhof am 14. 2. (2.029 Stimmen) und dem Grazer Hauptbahnhof am 15. 2. (1.742 Stimmen). 

Kinder Bueno Ice Cream Bar

Der beliebte Bueno-Riegel ist nun auch als zartschmelzendes Micheis mit Haselnussgeschmack, einer cremigen Füllung und einer Umhüllung von feiner Milchschokolade zu haben. Der UVP der Kleinpackung mit 45 ml liegt bei 1,70 Euro.

Kinder Joy Ice Cream

Als limited Edition kommt auch das Joy-Schokoladeei auf den Markt: Die eine Hälfte bietet cremiges Milcheis mit 40 % frischer Vollmilch und original Kinder-Milchschokoladen-Sauce, die andere Hälfte die Freude an einem kleinen Spielzeug. Aber Achtung! Kinder Joy Ice Cream wird nur in einer begrenzten, streng limitierten Auflage erhältlich sein – also schnell zugreifen! Erhältlich als Kleinpackung (60ml/UVP*: € 2,70)

Die neue Kinder Eiscreme-Range wird ab Mitte Februar 2019 im Handel erhältlich sein.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.05.2018

Es gibt Neuigkeiten bei der Kultmarke PEZ.

Markenartikel
02.05.2018

Das Trend-Tier 2018 gibt es jetzt auch als Keks-Motiv.

Ferrero ist weiter auf Einkaufstour und hat für die Schokoladensparte von Nestlé das Angebot aufgebessert
International
10.01.2018

Der italienische Süßwarenhersteller hat sein Angebot für die Schokoladensparte von Nestle in den USA auf 2,5 Mrd. Dollar erhöht. Mit dem Kauf würde das Unternehmen zu Hershey und Mars aufschließen ...

Vielleicht trennt sich Nestlé vom US-Süßwarengeschäft - US-Schokokonzern Hershey ist interessiert, andere auch
Handel
16.10.2017

Der US-Schokoladenkonzern Hershey liebäugelt mit dem US-Süßwarengeschäft von Nestlé. Der Wert wird auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar (2,12 Mrd. Euro) geschätzt. Der Schweizer Multi prüft die Optionen ...

Obst und Gemüse sind weiterhin die Favoriten bei den Snacks
Industrie
09.06.2017

Auch Eltern wollen, dass Kinder Spaß an gesunder Ernährung haben, dass zeigt die neue Studie von Kerry Foods, Hersteller des beliebtesten Kinderkäse-Snacks Cheestrings. Im Rahmen einer ...

Werbung