Kindern Beine machen
Schon zum achten Mal fand heuer das stark umkämpfte Finale der Nestlé Austria Schulläufe statt. Diesmal war der Austragungsort die Altstadt von Melk.
Rund 900 Kinder und Jugendliche aus 150 Schulen gingen am 15. Juni an den Start. Alexander Ottmann, Agenturleiter der FMS Event-Network GmbH, dazu: „Die Nestlé Austria Schulläufe haben sich in den letzten Jahren zu einer fixen Institution im österreichischen Schulkalender entwickelt, und im nächsten Jahr wird es wieder einige Neuerungen geben, die wir aber noch nicht verraten dürfen. Mit den Nestlé Austria Schulläufen zeigen wir auch die Wichtigkeit des Schulsportes und unterstützen diesen tatkräftig.“
Bereits am 23. März wurde der FMS Event Network GmbH, und dem Hauptsponsor Nestlé Österreich der „Austrian Sports Business Award 2006“ in der Kategorie „Sport – Jugend“ verliehen. Im Rahmen des „Ball des Sports“ im Wiener Rathaus wurde der „Austrian Sports Business Award“ von der Jury überreicht. Wolfgang Eckel, Projektleiter und Mitgründer der Nestlé Austria Schulläufe: „Ich bin besonders erfreut über diese Auszeichnung, da sie zeigt, wie wichtig es ist, der Jugend Möglichkeiten zum gemeinsamen Sport und Spaß zu bieten.“
Kommentare