Direkt zum Inhalt

Kindern Beine machen

28.06.2007

Schon zum achten Mal fand heuer das stark umkämpfte Finale der Nestlé Austria Schulläufe statt. Diesmal war der Austragungsort die Altstadt von Melk.

Rund 900 Kinder und Jugendliche aus 150 Schulen gingen am 15. Juni an den Start. Alexander Ottmann, Agenturleiter der FMS Event-Network GmbH, dazu: „Die Nestlé Austria Schulläufe haben sich in den letzten Jahren zu einer fixen Institution im österreichischen Schulkalender entwickelt, und im nächsten Jahr wird es wieder einige Neuerungen geben, die wir aber noch nicht verraten dürfen. Mit den Nestlé Austria Schulläufen zeigen wir auch die Wichtigkeit des Schulsportes und unterstützen diesen tatkräftig.“

Bereits am 23. März wurde der FMS Event Network GmbH, und dem Hauptsponsor Nestlé Österreich der „Austrian Sports Business Award 2006“ in der Kategorie „Sport – Jugend“ verliehen. Im Rahmen des „Ball des Sports“ im Wiener Rathaus wurde der „Austrian Sports Business Award“ von der Jury überreicht. Wolfgang Eckel, Projektleiter und Mitgründer der Nestlé Austria Schulläufe: „Ich bin besonders erfreut über diese Auszeichnung, da sie zeigt, wie wichtig es ist, der Jugend Möglichkeiten zum gemeinsamen Sport und Spaß zu bieten.“

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung