Direkt zum Inhalt

KinGirls | Macaron

25.07.2018

Gesichts Tuchmasken wie  „Macarons“, diesen neuen Beauty Trend gibt es jetzt auch im Handel.

Die Inspiration der KinGirls Macaron Gesichtstuchmasken entstand nach dem Grundkonzept der weltbekannten Macarons aus Frankreich.  Sie folgen dem Motto: Gesichtsmasken wie Makronen  –  machen deine  Haut  weich und geschmeidig, von innen und  außen frisch gebacken. Die Tuchmasken sind in 8 verschiedenen Varianten erhältlich und bestehen aus natürlichen Extrakten und hochwertigen Baumwollmaterialien. Alle Masken sind paraben- und parfumfrei, enthalten keine fluoreszierenden Mittel oder Farbstoffe und sind frei von Mineralölen. Von Antifalten bis Tonisierung bietet KinGirls Macaron für alle Hauttypen eine passende Gesichtspflege. Die Gesichts-Tuchmasken sind im neuen KinGirls Online Shop, im Marionnaud Onlineshop sowie seit Juni 2018 bei Bipa in den Filialen in ganz Österreich erhältlich. Mit dem Kauf der Produke im Webshop wird zusätzlich die österreichische Krebshilfe unterstützt. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Die Jubiläumsinitiative {miteinander} von dm drogerie markt geht in die zweite Runde
Handel
10.09.2018

dm fördert wieder Projekte für Kinder und Jugendliche. Deswegen können ab sofort Mitarbeiter, Kunden und Partner ihre Ideen für wohltätige Initiativen einreichen, 20 davon werden realisiert. 

BIPA Filiale in neuem Design
Handel
13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem ...

Madlberger
07.08.2018

Hitzeferien?  Nicht für  Handelsjournalisten! In den vergangenen Juli-Wochen lud die Sparte Handel der WKO gleich zweimal zu Mediengesprächen ins Hauptquartier in der Wiener Wiedner Hauptstraße ...

Thema
01.08.2018

Die Zwischenbilanz über das erste Halbjahr 2018 im stationären Einzelhandel zeigt, dass die Konjunkturentwicklung wieder abflacht. Der EH hat in Sachen Umsatz ein turbulentes halbes Jahr hinter ...

Handel
23.07.2018

Die jährliche Einzelhandels-Strukturanalyse der WKÖ Bundessparte Handel zeigt durchaus positive Signale. 2017 schwächte sich der Strukturwandel im stationären EH endlich ab. Die Dynamik bei EKZ,  ...

Werbung