Direkt zum Inhalt
Die grüne Farbe wird ausschließlich durch das Teepulver verursacht.

Kit Kat Green Tea Matcha als limited Edition

28.05.2019

Weiße Schokolade und Grüntee-Pulver sollen für "Zen-Sationen" sorgen.

Bei Kitkat® Green Tea Matcha trifft fein vermahlener Matcha-Grüntee auf zartschmelzende weiße Schokolade und knackige Knusperwaffel - so wird jede Pause zum zen-sationell süßen und aromatisch-herben Genuss. Die Limted Edition enthält keine Farbstoffe und ist allein dank des echten Matchapulvers so besonders grün.

Matcha ist ein zu Pulver vermahlener Grüntee, der schon seit Jahrhunderten in der japanischen Teezeremonie verwendet wird - und somit stark mit der dortigen Kultur verankert ist. Neben den kulturellen japanischen Wurzeln macht ihn seine sorgsame und aufwendige Herstellung zu etwas Besonderem. Speziell die Zen-Mönche nutzen den Matcha-Tee, um länger und intensiver meditieren zu können. Heute ist Matcha nicht nur in Japan ein Inbegriff für eine persönliche kleine Auszeit.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
24.06.2019

Die Neoh Schokoriegel mit 90 Prozent weniger Zucker verkauften sich seit ihrem Markteintritt bereits 9 Mio. Mal. Nun folgt eine dritte Sorte.

Markenartikel
19.06.2019

Mit Ristretto Perfetto, Espresso Leggero und Lungo Elegante runden gleich drei neue Kaffeesorten das Eduscho Kapselsortiment ab und bieten Kaffeeliebhabern eine noch größere Auswahl für ihre ...

Hergestellt im Mühlviertel aus rein biologischen Zutaten, österreichischem Dinkelmehl und Haferflocken, kommen die Bio Lecker-Keksi® von Nussyy® zudem ohne Zuckerzusatz oder Zuckeralternativen aus. Erhältlich sind die Bio-Keksi um 1,99 Euro in allen Spar-, Eurospar- und Interspar-Märkten.
Markenartikel
17.06.2019

Bewusstes Naschen und zugleich Gutes tun – das ist das Prinzip der Zusammenarbeit zwischen Spar und Nussyy®, dem neuesten Mitglied der zucker-raus-initiative, der Allianz gegen zu viel Zucker.

Markenartikel
17.06.2019

Im Rahmen des "Barilla Insieme Day", pünktlich zum 100. Jubiläum der Traditionsmarke Wasa, konnte eine Neuigkeit verkündet werden: Wasa ist weltweit einer der ersten Kategorie-Marktführer im ...

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Werbung