Direkt zum Inhalt
Die grüne Farbe wird ausschließlich durch das Teepulver verursacht.

Kit Kat Green Tea Matcha als limited Edition

28.05.2019

Weiße Schokolade und Grüntee-Pulver sollen für "Zen-Sationen" sorgen.

Bei Kitkat® Green Tea Matcha trifft fein vermahlener Matcha-Grüntee auf zartschmelzende weiße Schokolade und knackige Knusperwaffel - so wird jede Pause zum zen-sationell süßen und aromatisch-herben Genuss. Die Limted Edition enthält keine Farbstoffe und ist allein dank des echten Matchapulvers so besonders grün.

Matcha ist ein zu Pulver vermahlener Grüntee, der schon seit Jahrhunderten in der japanischen Teezeremonie verwendet wird - und somit stark mit der dortigen Kultur verankert ist. Neben den kulturellen japanischen Wurzeln macht ihn seine sorgsame und aufwendige Herstellung zu etwas Besonderem. Speziell die Zen-Mönche nutzen den Matcha-Tee, um länger und intensiver meditieren zu können. Heute ist Matcha nicht nur in Japan ein Inbegriff für eine persönliche kleine Auszeit.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
11.09.2020

Ardbeg erweitert sein permanentes Sortiment um eine weitere Abfüllung – Ardbeg Wee Beastie. Nur fünf Jahre gereift, ist dieser lebhafte und kräftig-rauchige Whisky äußerst ungezähmt.

Zillertaler Lebkuchen von Ezeb jetzt exklusiv in allen Spar-Supermärkten in Tirol.
Markenartikel
11.09.2020

Kulinarischen Genuss aus dem Zillertal verbunden mit langer Tradition und Handarbeit bietet Spar mit den Lebkuchen von Ezeb. Die Gewürzmischung für die original Zillertaler Lebkuchen wurde extra ...

Markenartikel
03.09.2020

Pflanzliche Proteine als Teil einer ausgewogenen Ernährung liegen voll im Trend. Deshalb erweitert Frühstücksexperte Kellogg sein Sortiment und bringt die vegane Jahresinnovation auf den  ...

Markenartikel
01.09.2020

Er steht gleich zwei Weingütern in bester Lage im Kremstal als Geschäftsführer vor und wurde vom Gourmet-Magazin Falstaff soeben als Winzer des Jahres 2020 ausgezeichnet. Hofer Kundinnen und ...

Markenartikel
01.09.2020

Ab 3. September ist die Limited Edition „Hanf-Busserl“ exklusiv in allen Niemetz Stores und Schokotheken erhältlich. In einer kleinen Auflagenzahl werden die beliebtesten Schaumküsse des Landes ...

Werbung