Knapp – mehr Softwarekompetenz
Die steirische Knapp AG, weltweit führender Anbieter für ganzheitliche Intralogistiklösungen und schlüsselfertige Systeme im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software errichtet eine Konzern- und Entwicklungszentrale in Hart bei Graz.
Aufgrund der starken Nachfrage und dem erfolgreichen Wachstum im Softwarebereich baut Knapp ihre Softwarekapazitäten weiter aus. Bis Ende des Jahres werden mehr als 500 Software-Ingenieure bei Knapp tätig sein. Mit mehr als 1.200 aktiven Systemen und durchschnittlich mehr als einer neuen Inbetriebnahme pro Woche ist Knapp der führende Logistik-Software Anbieter. KiSoft (Knapp integrated Software) deckt alle Anforderungen zur Lagerverwaltung und -steuerung mittels skalierbaren Standardfunktionalitäten optimal ab.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung und des Branchen Know-How, besonderes in der Pharma-, Handels- und Textilbranche, profitieren Kunden heute von Best-Practice Prozessen. Bei Knapp erhalten Kunden von kleinen, manuellen Lagern bis hin zu vollautomatisierten High Performance Lagern alles aus einer Hand. Jedes Jahr werden mehr als drei Millionen Euro in die Weiterentwicklung der KNAPP Softwarelösungen investiert. Das an der Straßenseite mit einer durchgehenden Glasfassade versehene Gebäude ist die neue Visitenkarte des Unternehmens und stellt ein klares Bekenntnis zum Standort Österreich dar.
Kommentare