Direkt zum Inhalt

Kneipp | Frühjahrsneuheiten

15.03.2018

Der Spezialist für natürliche Produkte setzt jetzt noch mehr auf ätherische Öle. Denn die Öle sorgen nicht nur für einen guten Geruch, sondern haben auch Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Kneipp setzt die aromakologische Wirkung ätherischer Öle in seinen Produkten jetzt gezielt ein. Die neuen Dusch Tonics (200ml) haben zum bespiel dank Minzöl einen erfrischenden Effekt. Erhältlich sind sie in den Sorten Grapefruit & Vetiver, Eukalyptus & Mandarine, sowie Blauer Eukalyptus & Zypresse. Ein weiteres Neuprodukt für die Dusche ist die Schaum-Dusche Sommerlaune (200ml).

Auch in Sachen Körperpflege erweitert Kneipp sein Angebot. So gibt es jetzt die Sekunden-Sprühlotion Kirschblüte (200ml). Die Sekunden-Fußcreme Zitornenverbene & Avocadobutter, sowie die Intensiv-Handcreme Magnolie & Sheabutter sind ab sofort auch im Regal zu finden. An den Badespaß von Kindern hat Kneipp mit den neuen Naturkind-Produkten auch gedacht  (Beste-Freundin Farbzauberbad – Honigmelone & Sonnenblumenöl, Bester Freund Farbzauberbad Kiwi-Jojobaöl).

Weil das dem Naturspezialisten nicht reicht wird dieses Jahr eine neue Produktkategorie eingeführt: Kneipp Duftwelten. Die Raumdüfte gibt es in den drei Sorten Sandelholz & Patchouli, Litsea Cubeba & Limone, sowie Lavendel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Ulrich Gröger, Colgate-Palmolive Österreich-Geschäftsführer
Industrie
27.03.2017

Von Anfang an punktete Colgate-Palmolive mit innovativen Produkten. Auch heuer lässt der amerikanische Markenhersteller wieder mit etlichen neuen Produkten aufhorchen, unter anderem mit der  „ ...

Wer seiner Haut etwa Gutes tun will, der cremt – und zwar am besten mit einer Pflege, die zum individuellen Hauttyp passt.
Sortiment
24.02.2017

Die Haut ist unser größtes und vielseitigstes Organ – und nicht zuletzt gilt ihr Aussehen auch als Gradmesser für Attraktivität. Gut, dass es dafür Unterstützung gibt.

Markenartikel
02.02.2017

Frühlingsgefühle bei den Konsumentinnen will Kneipp wecken - mit einer ganzen Reihe an Neuzugängen im Sortiment.

Markenartikel
20.07.2016

Die perfekte Ergänzung zu den „Kneipp Schaum-Duschen“ sind die neuen Kneipp Schaum-Pflegelotionen für das Pflegeerlebnis danach.

Werbung