Direkt zum Inhalt

Knorr | Echt Natürlich!

07.06.2016

Wie der Name schon sagt enthalten alle Produkte der Knorr Echt Natürlich!-Range ausschließlich 100% natürliche Rohstoffe.

Das heißt, in die Packung kommen nur Zutaten, die die Konsumenten auch selbst zum Kochen verwenden. Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr mit vier Gerichten wird die Linie nun um zwei weitere Basis-Produkte ergänzt: Ab April lassen sich mit „Knorr Echt Natürlich!“ auch Putengeschnetzeltes und Überbackene Schinkenfleckerl einfach und schnell zubereiten.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.05.2017

Thomy sichert sich mit der Neukreation der Thunfischmayonnaise die Alleinstellung im Handel und schließt sich dadurch auch den kontinuierlich wachsenden Trend zu Fischkonsum an.

Aldi ersetzt auch in Deutschland Eigenmarken-Produkte durch Markenartikel und hat damit Erfolg.
Handel
05.08.2016

Der deutsche Diskonter Aldi bietet Markenartikel zum Start um knapp vier Prozent billiger an als die Konkurrenz. Das kurbelt laut einer aktuellen Studie die Umsätze des Händlers an.

Markenartikel
19.07.2016

Rechtzeitig vor dem Anpfiff zur Fußball-EM bringt Knorr zwei passende Produkte für den kleinen Hunger in der Halbzeitpause auf den Markt.

Werbung