Direkt zum Inhalt

Kochstudio jetzt online

02.04.2009

Mit großem Erfolg machten Profi- und Hobbyköche aus der Region im Gmundner Milch Kochstudio Appetit auf heimische Schmankerl. Gesendet wurden die beiden Staffeln 2007/08 im regionalen TV.

Das Publikumsecho war enorm – Grund genug, begeisterten Hobbyköchen die praktischen Kochtipps auch 2009 nicht vorzuenthalten. Kurzerhand wurde das Projekt ins Internet übersiedelt. „Ab sofort hat das Gmundner Milch Kochstudio rund um die Uhr geöffnet“, macht Mag. Michael Waidacher, Marketingleiter von Gmundner Milch, auf den besonderen Online-Service aufmerksam. Mit einem Klick abrufen kann man die Kochstudio-Staffeln eins und zwei im Gmundner Milch Web TV unter www.gmundner-milch.at . Unser Bild zeigt Mike Süsser und Gastköchin Petra Pesendorfer aus Ebensee.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das hohe Ansehen heimischer Milch hat seinen Grund in ehrlicher Produktion und gewissenhafter Verarbeitung.
Thema
07.01.2019

Die hohe Qualität der heimischen Milch muss gegen unlauteren Wettbewerb im Verkaufsregal geschützt werden.

Neue Produkte
29.08.2018

Die besonders bekömmliche Kuhmilch wird jetzt auch bei Spar-Gourmet, Maximarkt und Interspar gelistet.

Bei der Präsentation der AMA-Studie (v. l.): Michael Blass (Geschäftsführer der AMA-Marketing), Winnie Sonntag (Uni Göttingen) und Mario Zeppetzauer (Kunstuni Linz)
Industrie
30.05.2018

Anderswo kann der Kaffee nicht schwarz und stark genug sein. Österreich ist anders. Eine Studie der AMA anlässlich des Weltmichtages am 1. Juni ergab, dass die Österreicher ihren Kaffee am ...

Markenartikel
27.02.2018

Eine gute Nachricht für alle, die unter Milcheiweißunverträglichkeit leiden.

Trotz Einbußen lagen die Milch-Exporte 2016 weiterhin auf hohem Niveau
Industrie
29.03.2017

Aufgrund des Russland-Embargos und der Abschaffung der Milchquote war 2016 ein schwieriges Jahr für die österreichische Milchwirtschaft. Mit Beginn 2017 kam es aber zu einer zunehmenden ...

Werbung