Direkt zum Inhalt

Kodak Picture Maker ab 31.1. in allen dm Filialen

18.01.2006

dm hat sein Service rund um die Fotoausarbeitung erweitert und alle 320 dm Filialen in Österreich mit Kodak Picture Makern ausgestattet. Digitale Fotos können nun ohne Wartezeit sofort zum Mitnehmen in der dm Filiale am Kodak Picture Maker ausgedruckt werden. dm kommt damit einem Kundenwunsch nach und versteht den Kodak Picture Maker als logische Ergänzung zu den beliebten DigiStationen, wo bereits bisher digitale Fotos zur Entwicklung über das Fotolabor einfach und rasch abgegeben werden konnten.

dm drogerie markt baut damit seine Position als einer der größten Anbieter für digitale Fotoausarbeitung in Österreich weiter aus. "Mit dem Kodak Picture Maker bieten wir unseren Kunden einen schnellen und einfachen Weg, Bilder von digitalen Daten sofort in der Filiale auszudrucken und mitzunehmen. Diese Erweiterung entspricht ganz unserer Unternehmensphilosophie von bester Qualität und bestem Service zu besten Preisen", erklärt Manfred Laaber, Geschäftsführer von dm und zuständig für das Ressort Marketing & Einkauf.

Weitere Informationen unter: www.dm-drogeriemarkt.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung