Direkt zum Inhalt

Kommentar

23.10.2003
Es ist nicht unmöglich einen Vertrauensbruch wieder gut zu machen. von Gabriele Jiresch

Angebot und Nachfrage
Wir können es einfach nicht lassen: Zum 27. Mal vergibt die LK-Handelszeitung den Goldenen Merkur an herausragende Unternehmerpersönlichkeiten aus dem Handel. Ende nicht abzusehen!

Schon im Frühjahr spukt es in den Köpfen herum: Wer wird heuer der Sieger in jedem Bundesland? Und im Sommer gehen wir auf die Suche. Es hat noch kein Jahr gegeben, in dem wir nicht fündig geworden sind. Fündig nach ihr oder ihm, die sich jahrelang um die Kunden bemühen und für sie stets ein Lächeln bereit haben, auch wenn’s nicht immer leicht ist.
Der Goldene Merkur ist ein äußeres Zeichen für eine innere Einstellung zum Beruf des Kaufmanns. In diesem Sinne gratulieren wir allen Preisträgern und wünschen Ihnen auch für die Zukunft das Beste.
Aber auch wir, das Team der LK-Handelszeitung, haben allen Grund zu feiern. Wir haben der alterwürdigen Dame ein neues Kleid verpasst. LK-Handelszeitung erscheint ab nun in einem neuen leserfreundlichen Format mit einem leicht modifizierten Konzept. Denn auch wir wollen stets ein Lächeln für unsere Kunden parat haben, wollen wir doch, dass diese Fachzeitung gerne gelesen wird. Ziel ist es rasch und ohne Umschweife zu informieren, was sich in der Branche tut. Diesen USP heften wir uns durch die 14tägige Erscheinung auf die Fahnen. Das bestätigt uns auch eine market-Studie. Das Ergebnis hat uns positiv überrascht. Entgegen allen Unkenrufen liegen wir im Ranking der Aktualität ganz vorne. Diesen Pluspunkt werden wir auch in Zukunft weiter ausbauen und verschaffen Ihnen dadurch einen Wissensvorsprung.

Mit Mut und Elan gehen wir ab heute in eine neue Ära, in der es gilt zu sagen: Danke für Ihre Treue bisher, wir werden Sie, werte Leserinnen und Leser, nicht enttäuschen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
04.08.2020

Am 06. August 2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Gartenstraße 16 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept.

Penny investiert insgesamt 4,5 Mio. Euro in das Grazer Filialnetz.
Handel
04.08.2020

Mehr als 300 Märkte hat Penny aktuell in ganz Österreich. In der Steiermark ist der Marken-Diskonter mit 42 Filialen präsent. Jetzt baut Penny sein Filialnetz in Graz aus: Durch eine Neueröffnung ...

Der neue Markenauftritt sowie die neuen Verpackungsdesigns sind der äußere Anlass, die erfolgreiche Markenführung in Deutschland sowie die jüngst gewonnenen Auszeichnungen die Belohnung.
Industrie
04.08.2020

Nach der Überarbeitung von Verpackung und Markenauftritt wurde Egger Bier beim "German Brand Award" in der Wettbewerbsklasse "Excellent Brands" ausgezeichnet.

Tiroler Würze ist die "rauchige Schwester der Wiener Würze".
Markenartikel
03.08.2020

Nach dem grossen Erfolg der „WienerWürze“, ist ab sofort ihre kernige Schwester „Tiroler Würze“, die geräuchterte Version der Bio-Würzsauce aus dem Hause „Genusskoarl“, bei dm erhältlich.

Die Überraschung gelang: Die Mädchen dachten, nur auf dem aus YouTube bekannten Dach zu ihrem Tennisspiel interviewt zu werden. Und dann sagte ihr Idol Roger Federer persönlich Hallo!
Industrie
03.08.2020

Zwei Mädchen in Italien haben sich durch den COVID-Lockdown nicht aufhalten lassen und ihrer Leidenschaft für Tennis auf besondere Weise gefrönt. Barilla und Tennis-Champion Roger Federer ...

Werbung