Direkt zum Inhalt

Kommentar

05.03.2004
Es ist nicht unmöglich einen Vertrauensbruch wieder gut zu machen. von Gabriele Jiresch

Angebot und Nachfrage
Was haben Alexander Maculan und Andre Rettberg gemeinsam? Sie waren beide „Manager des Jahres“.

Rettberg erst Ende der 90er Jahre und Maculan in den frühen 80ern. Und beide konnten dieser Auszeichnung nicht gerecht werden. So schnell kann es gehen, wenn man ein Millionen-Imperium leitet und die Fäden zieht. War wohl eine Leine nicht reißfest, möchte man meinen und blickt erschüttert auch über die Grenzen zum Milchverarbeiter Parmalat. Wer möchte in diesen Zeiten noch gerne als Ausgezeichneter am Titelblatt eines Magazins stehen?

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung