Direkt zum Inhalt

Kommentar

19.04.2005
Es ist nicht unmöglich einen Vertrauensbruch wieder gut zu machen. von Gabriele Jiresch

Angebot und Nachfrage
Tag für Tag landen Berge an Informationen auf Ihrem Arbeitsplatz: tagesaktuelle Themen, fachspezifische Berichte, Hintergrundinformationen. Und manchmal fragen Sie sich: Was lese ich zuerst?

Schön, dass es uns gibt! Denn wir haben ab dieser Ausgabe der LK-Handelszeitung die Zeitung so umgestellt, dass Sie mit einem Griff jenes Thema finden, dass Sie am meisten interessiert. Seit heute haben wir die Zeitung in Bücher (Meinung & Thema, Handel, Industrie, Marktführer) unterteilt, die Ihnen die Gewissheit geben, Informationen aus Ihrem Arbeitsbereich nicht zu versäumen und ständig einen aktuellen Überblick über die Branche zu haben.
Wir haben erkannt, dass es in der schnelllebigen Welt des Lebensmittelhandels immer wichtiger wird, knappe und aktuelle Information zu bieten, damit Sie im Tagesgeschäft auf dem Laufenden bleiben. Die Funktion einer Tageszeitung werden wir nie ersetzen können, aber mit der 2-wöchigen Erscheinungsweise liegen wir immer noch sehr am Puls der Zeit. Denn während die einen einmal im Monat die Branche durchleuchten, haben Sie die Informationen schon längst von uns bekommen.
Fernab von „Hofberichterstattung“ und ausschließlich bezahlten Berichten versuchen wir vermehrt Nutzen zu schaffen: Verwertbare Informationen für Ihren Berufsalltag.
Für uns ist es in jedem Fall schön, dass es SIE gibt, denn nur durch das laufende Feedback aus Ihren Reihen erhalten wir die Möglichkeit einer permanenten Verbesserung der Zeitung. Und Sie können sicher sein, es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir neue Anstrengungen unternehmen, um Sie noch besser zu informieren.

Für das Team der LK-Handelszeitung Ihre Gabriele Jiresch

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
13.08.2018

Die aktuelle Dokumentation „Shopping Center Österreich 2017/18“ zeigt die Entwicklung von Österreichs Einkaufstempeln während der letzten zwei Jahren. Bei den Zentren ist einiges in Bewegung.

BIPA Filiale in neuem Design
Handel
13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem ...

Echte Unikate: Künftig bietet HOFER unter dem Namen „Krumme Dinger“ Obst und Gemüse mit untypischem Aussehen.
Handel
13.08.2018

Hofer setzt sich jetzt noch stärker gegen Lebensmittelverschwendung ein. Deswegen gibt es ab sofort „schiefe“ Gurken, „verbeulte“ Paprika & Co. unter der Marke „Krumme Dinger“. Rewe startete ...

Buchtipp
07.08.2018

300 Tipps für Power-Rhetorik

Die beiden Trainer Bernhard Ahammer und Wolf Hagen geben praktische Tipps, mit denen jeder bei Gesprächen, ...

Madlberger
07.08.2018

Hitzeferien?  Nicht für  Handelsjournalisten! In den vergangenen Juli-Wochen lud die Sparte Handel der WKO gleich zweimal zu Mediengesprächen ins Hauptquartier in der Wiener Wiedner Hauptstraße ...

Werbung