Direkt zum Inhalt

Kommentar

19.04.2005
Es ist nicht unmöglich einen Vertrauensbruch wieder gut zu machen. von Gabriele Jiresch

Angebot und Nachfrage
Tag für Tag landen Berge an Informationen auf Ihrem Arbeitsplatz: tagesaktuelle Themen, fachspezifische Berichte, Hintergrundinformationen. Und manchmal fragen Sie sich: Was lese ich zuerst?

Schön, dass es uns gibt! Denn wir haben ab dieser Ausgabe der LK-Handelszeitung die Zeitung so umgestellt, dass Sie mit einem Griff jenes Thema finden, dass Sie am meisten interessiert. Seit heute haben wir die Zeitung in Bücher (Meinung & Thema, Handel, Industrie, Marktführer) unterteilt, die Ihnen die Gewissheit geben, Informationen aus Ihrem Arbeitsbereich nicht zu versäumen und ständig einen aktuellen Überblick über die Branche zu haben.
Wir haben erkannt, dass es in der schnelllebigen Welt des Lebensmittelhandels immer wichtiger wird, knappe und aktuelle Information zu bieten, damit Sie im Tagesgeschäft auf dem Laufenden bleiben. Die Funktion einer Tageszeitung werden wir nie ersetzen können, aber mit der 2-wöchigen Erscheinungsweise liegen wir immer noch sehr am Puls der Zeit. Denn während die einen einmal im Monat die Branche durchleuchten, haben Sie die Informationen schon längst von uns bekommen.
Fernab von „Hofberichterstattung“ und ausschließlich bezahlten Berichten versuchen wir vermehrt Nutzen zu schaffen: Verwertbare Informationen für Ihren Berufsalltag.
Für uns ist es in jedem Fall schön, dass es SIE gibt, denn nur durch das laufende Feedback aus Ihren Reihen erhalten wir die Möglichkeit einer permanenten Verbesserung der Zeitung. Und Sie können sicher sein, es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir neue Anstrengungen unternehmen, um Sie noch besser zu informieren.

Für das Team der LK-Handelszeitung Ihre Gabriele Jiresch

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung