
© Spar
Kooperation von Spar und Villa Blanka verlängert
Die erfolgreiche Kooperation zwischen Spar und der Villa Blanka in Innsbruck geht weiter. Die renommierte Tourismusschule bietet auch künftig allen Spar-Mitarbeitern und Händlern ausgewählte Kurse und Seminare zur Weiterbildung an.
Seit 2012 läuft die Kooperation zwischen Spar und Tirols ältester Tourismusschule. Die Nachfrage nach den speziell für Spar-Mitarbeiter und Einzelhändler entwickelten Kursen ist ungebrochen. Die Zusammenarbeit wird daher fortgesetzt und intensiviert. „Professioneller Umgang mit Kunden“ heißt ein neuer Kurs, der ab sofort angeboten wird und das umfassende Aus- und Weiterbildungsangebot für alle Spar-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ergänzt.
Neun Workshops pro Jahr
Die Seminare „Alles rund ums Fleisch“, „Grundkurs Wein“, „Interkultureller Umgang“ sowie „Die Welt der Spirituosen“ werden weiterhin angeboten. Erfahrene Referenten mit Praxisbezug stehen wieder als Vortragende zur Verfügung. Neun Mal im Jahr laden Spar und Villa Blanka künftig zu diesen Weiterbildungskursen. Die Teilnahme ist nicht auf Innsbruck beschränkt. Alle Nordtiroler Spar-Mitarbeiter und Einzelhändler können und sollen das Angebot nutzen. „Spar steht für höchste Qualität. Dieser Anspruch an Qualität beschränkt sich aber nicht auf die Produkte, sondern wird ganzheitlich und umfassend gelebt“, steht für Christof Rissbacher, Spar-Geschäftsführer für Tirol und Salzburg, fest. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen ganz wesentlich zu unserer Wahrnehmung bei den Kunden bei. Die Seminare bieten uns die Möglichkeit, noch mehr und besser auf die täglichen Anforderungen unserer Konsumentinnen und Konsumenten einzugehen.“
Kommentare