Direkt zum Inhalt

Kotányi | Kräuterwelt

07.06.2016

Unter dem Titel Kräuterwelt bringt Kotányi eine brandneue Linie an Kräuter- und Gewürzmischungen auf den Markt.

Neben „Asiatischen Kräutern“ stehen die drei mediterranen Kompositionen „Toskana Kräuter“, „Dalmatinische Kräuter“ und „Griechische Kräuter“ zur Wahl. Abgerundet wird das Angebot noch mit einer Gewürz-Mühle, deren Mix „Oliven mit Kräutern“ unter anderem sehr gut zu Salaten und Pasta-Gerichten passt, aber auch Saucen und Dips eine feine Note verleiht.

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
18.06.2018

Der Gewürzmarktführer Kotányi setzt verstärkt auf den Standort in Wolkersdorf und investiert insgesamt sieben Millionen Euro in die Erweiterung des Weinviertler Firmensitzes. Damit will der ...

Markenartikel
25.04.2018

Die neuen VEGGY-Gewürzkreationen bieten eine gute Basis für die ernährungsbewusste fleischlose Küche und folgen dem Trend zum Würzen ohne Salz.

Industrie
16.04.2018

Der Gewürzproduzent Kotanyi darf sich über ein erfolgreiches Jahr 2017 freuen. Das Umsatzplus ist vor allem durch das osteuropäische Exportgeschäft gestiegen. Aber die Russland-Sanktionen könnten ...

Markenartikel
09.06.2017

Nach der erfolgreichen Markteinführung des ketch´me´up im 2016, bring Seewinkler Sonnengemüse nun auch eine scharfe Variante auf den Markt. 

Markenartikel
26.05.2017

Unter dem Motto „Perfect Serve“ relauchnt der Münchner Feinkostexperte Develey zum Start der Grillsaison seine Produktverpackungen. 

Werbung