Direkt zum Inhalt

#Küssmich-Promotion mit der Prinzen Rolle

30.04.2019

Bei einem Konsumenten-Gewinnspiel sind zwischen Juni und August 2019 attraktive Preise zu gewinnen.

Im Rahmen der Prinzen Rolle Dachmarken-Promotion #KÜSSMICH verlost Griesson - de Beukelaer (GdB) von Juni bis August Familienkutschen der besonderen Art – vom Bollerwagen bis zum stylischen Kombi. Teilnehmen kann jeder, der im Aktionszeitraum drei Prinzen Rolle-Produkte kauft und ein Bild des Kassenbons unter www.prinzen.de oder www.prinzen.at hochlädt. Wie im Märchen verwandelt sich der Frosch für 123 Teilnehmer Ende September 2019 in einen echten Prinzen, der jedoch nicht mit einem weißen Ross, sondern mit einer tollen Familienkutsche aufwartet: Verlost werden ein Mini One Clubman, elf E-Bikes mit Kinderanhänger und 111 Bollerwagen, die mit Prinzen Rolle-Produkten gefüllt sind.

Attraktive Preise für höhere Umsätze

Die große Promotion sorgt insbesondere mit dem Mini One Clubman als Hauptgewinn für maximale Kaufanreize, da Autos stets die interessantesten Sachgewinne für Shopper darstellen. Neben den garantierten Mehrverkäufen setzt die Aktion zugleich auch die Sortimentsvielfalt der Nr. 1 im deutschen Süßgebäck-Markt perfekt in Szene: Sämtliche Prinzen Rolle-Produkte nehmen am Gewinnspiel teil. Dazu gehören neben der klassischen Prinzen Rolle Kakao die Varianten Vollkorn und Choco Duo sowie die neuen Prinzen Rolle Cremys, Prinzen Rolle Black and White, Prinzen Rolle Kakao Minis und Prinzen Rolle Milchschatz Minis. Zusätzliche Aufmerksamkeit schafft GdB durch emotionale und impulsstarke POS-Platzierungen, PR- und Online-Unterstützung.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Martin Schulz wird neuer Leiter Marketing von Griesson - de Beukelaer
Karriere
25.04.2016

Martin Schulz wird neuer Leiter Marketing von Griesson - de Beukelaer (GdB) in Deutschland. Der 40-Jährige tritt ab 1. Mai 2016 die Nachfolge von Annette Saul an, die sich nach über sechs Jahren ...

Werbung