Direkt zum Inhalt

Kupferberg bringt limitierte Sommeredition des Rosé

24.05.2019

Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert Kupferberg seinen beliebten Rosé Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.

Der Trend zu Rosé ist ungebrochen, immerhin ist dieses Segment des Schaumweinmarktes im Vorjahr erneut um zehn Prozent gewachsen. Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit. Doch vor allem in der warmen Jahreszeit erfreut sich dieser fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust auf den Sommer – und natürlich darauf, diese Jahreszeit in vollen Zügen auszuleben.

Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb eine ganz besondere Flaschenummantelung kreiert:  Es ist eine Hommage an das Savoir-vivre – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Und eine Erinnerung daran, auch die kleinen Momente zu zelebrieren. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, in der warmen Jahreszeit gefeiert zu werden.  

„Mit unserer heurigen Limited Edition von Kupferberg Rosé wollen wir die persönlichen Anlässe abseits des Alltags in den Mittelpunkt stellen. Es sind genau jene Momente, in denen man sich Zeit für sich selbst verschafft und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.

Die Kupferberg Rosé Limited Edition ist ab sofort zum UVP von 5,49 Euro im LEH erhältlich.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Egal ob Dunkle Alpenmilch, Mandel, Himbeere oder Gesalzenes Karamell: Jede der vier Sorten bietet ein neues Geschmackserlebnis mit zartschmelzender Alpenmilch Schokolade und intensiver Kakaonote.
Markenartikel
14.10.2019

Ab sofort können Schokoladengourmets zarte Alpenmilch Schokolade mit extra Kakao genießen. Milka Dark Milk heißt das neue Tafel Sub-Segment, das ab sofort auch in Österreich erhältlich ist.

Handelsmarken
14.10.2019

Pater Dr. Johannes Pausch entwickelt aus Heilkräutern aus dem Klostergarten sorgfältig Rezepturen für verschiedenste, wohlschmeckende Teesorten. Neueste Kreation aus dem Europakloster Gut Aich in ...

Ohne Zucker, dafür mit einem Schuss Kaffee soll Coca-Cola plus Coffee einen neuen Frischekick bringen.
Markenartikel
08.10.2019

Mit Coca-Cola Plus Coffee vereint Coca-Cola Österreich den typisch erfrischenden Coca-Cola Geschmack mit pulsierendem Kaffeearoma – und das ohne Zucker, damit auch kalorienbewusste Konsumenten zu ...

Industrie
08.10.2019

Das Produktsortiment von Bauernland bietet jetzt eine noch größere Vielfalt an herzhaften und pikanten Knödeln, wie Rauchkuchlknödel, Selchspeckknödel, Grammelknödel oder Hascheeknödel. Auch ...

Markenartikel
08.10.2019

Traditionelle Rezepturen sind gefragter denn je. Konsumentinnen und Konsumenten greifen gerne zu Produkten, die schmecken wie aus Omas Küche. Butter ist dabei oft ein wichtiger Aspekt, was der ...

Werbung