Direkt zum Inhalt

Kupferberg bringt limitierte Sommeredition des Rosé

24.05.2019

Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert Kupferberg seinen beliebten Rosé Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.

Der Trend zu Rosé ist ungebrochen, immerhin ist dieses Segment des Schaumweinmarktes im Vorjahr erneut um zehn Prozent gewachsen. Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit. Doch vor allem in der warmen Jahreszeit erfreut sich dieser fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust auf den Sommer – und natürlich darauf, diese Jahreszeit in vollen Zügen auszuleben.

Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb eine ganz besondere Flaschenummantelung kreiert:  Es ist eine Hommage an das Savoir-vivre – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Und eine Erinnerung daran, auch die kleinen Momente zu zelebrieren. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, in der warmen Jahreszeit gefeiert zu werden.  

„Mit unserer heurigen Limited Edition von Kupferberg Rosé wollen wir die persönlichen Anlässe abseits des Alltags in den Mittelpunkt stellen. Es sind genau jene Momente, in denen man sich Zeit für sich selbst verschafft und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.

Die Kupferberg Rosé Limited Edition ist ab sofort zum UVP von 5,49 Euro im LEH erhältlich.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Zwei Schinken-Innovationen von Wiesbauer
Markenartikel
17.06.2019

Zusätzlich zur Design-Umstellung der Faltpapier-Verpackungen der exquisiten Schinken-Slice-Range von Wiesbauer gibt es im Kühlregal des Lebensmittelhandels mit dem „Schmankerl Schinken im ...

Handelsmarken
17.06.2019

Das große Sortiment der Eigenmarke Babywell überzeugt auch nach einem Jahrzehnt mit optimal auf empfindliche Babyhaut abgestimmte Pflegeprodukte zum familienfreundlichen Preis.

Ohne Süßungsmittel, Zucker und Farbstoffe sorgen die drei Sorten Sodawasser für die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen. 0,33l Dose, EUR 0,39
Handelsmarken
17.06.2019

Wenn frisches österreichisches Quellwasser auf Minze, Zitrone und Pink Grapefruit trifft, ist das die perfekte sommerliche Erfrischung

Markenartikel
17.06.2019

Seit April ist das Getränkeregal um eine echte Innovation reicher:  Unkraut, ein stilles Erfrischungsgetränk aus gebrühtem Tee, Saft und echtem Unkraut, wurde erfolgreich lanciert.

Markenartikel
06.06.2019

​Das Zillertal zählt durch sein intaktes Ökosystem und die traditionelle Almwirtschaft zu den stärksten Heumilch-Regionen in Europa. Mit der Heumilch von 350 BergbäuerInnen veredelt die ...

Werbung