Direkt zum Inhalt

Kupferberg bringt limitierte Sommeredition des Rosé

24.05.2019

Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert Kupferberg seinen beliebten Rosé Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.

Der Trend zu Rosé ist ungebrochen, immerhin ist dieses Segment des Schaumweinmarktes im Vorjahr erneut um zehn Prozent gewachsen. Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit. Doch vor allem in der warmen Jahreszeit erfreut sich dieser fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust auf den Sommer – und natürlich darauf, diese Jahreszeit in vollen Zügen auszuleben.

Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb eine ganz besondere Flaschenummantelung kreiert:  Es ist eine Hommage an das Savoir-vivre – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Und eine Erinnerung daran, auch die kleinen Momente zu zelebrieren. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, in der warmen Jahreszeit gefeiert zu werden.  

„Mit unserer heurigen Limited Edition von Kupferberg Rosé wollen wir die persönlichen Anlässe abseits des Alltags in den Mittelpunkt stellen. Es sind genau jene Momente, in denen man sich Zeit für sich selbst verschafft und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.

Die Kupferberg Rosé Limited Edition ist ab sofort zum UVP von 5,49 Euro im LEH erhältlich.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Sortiment
14.02.2020

Mit den ersten frühlingshaften Tagen erwachen auch die Hobbygärtner wieder aus dem Winterschlaf. Ob im Garten, auf der Terrasse oder am Balkon - mit den ab 20. Februar erhältlichen Garten- ...

Markenartikel
14.02.2020

Für die Nummer 1 im Segment der gekühlten Milch Snacks - TSC, the Chilled Snack Company – beginnt das Jahr sehr aufregend. Nachdem das Portfolio des Welser Unternehmens 2018 bereits erfolgreich um ...

Markenartikel
14.02.2020

Ab April darf der Handel zu seinem neuen Umsatzbringer „Aloha“ sagen – denn dann bringt die Spirituosen-Marke Captain Morgan mit einer Limited Edition frischen, exotischen Wind ins Rum-Regal.

Almdudler Sprudelfabrikant Heribert Thomas Klein (Mitte) mit Künstlern der Volksoper zur Darbietung einiger Songs aus dem Musical „Hair“
Markenartikel
12.02.2020

Österreichs beliebteste Limonade blickte im Hochhaus Herrengasse auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück und stellte die Ziele und Neuheiten für das heurige Jahr vor. Amüsanter Aktionismus von " ...

Markenartikel
11.02.2020

Liebe geht durch den Magen. Rechtzeitig zum romantischsten Tag des Jahres überrascht Niemetz mit einem ganz besonderen Produkt: Feinsten Pralinen.

Werbung