Direkt zum Inhalt

Kupferberg bringt limitierte Sommeredition des Rosé

24.05.2019

Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert Kupferberg seinen beliebten Rosé Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.

Der Trend zu Rosé ist ungebrochen, immerhin ist dieses Segment des Schaumweinmarktes im Vorjahr erneut um zehn Prozent gewachsen. Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit. Doch vor allem in der warmen Jahreszeit erfreut sich dieser fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust auf den Sommer – und natürlich darauf, diese Jahreszeit in vollen Zügen auszuleben.

Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb eine ganz besondere Flaschenummantelung kreiert:  Es ist eine Hommage an das Savoir-vivre – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Und eine Erinnerung daran, auch die kleinen Momente zu zelebrieren. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, in der warmen Jahreszeit gefeiert zu werden.  

„Mit unserer heurigen Limited Edition von Kupferberg Rosé wollen wir die persönlichen Anlässe abseits des Alltags in den Mittelpunkt stellen. Es sind genau jene Momente, in denen man sich Zeit für sich selbst verschafft und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.

Die Kupferberg Rosé Limited Edition ist ab sofort zum UVP von 5,49 Euro im LEH erhältlich.

 
Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
14.05.2020

Der Sommer steht vor der Tür – rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert sich Kupferberg Rosé in einer ganz speziellen Limited Summer Edition, die exklusiv für den österreichischen ...

Das kleine Gerät filtert bis zu 618 Kubikmeter Luft pro Stunde.
Markenartikel
13.05.2020

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. ...

Markenartikel
30.04.2020

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich ab Juni 2020 um ein erfrischendes Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrus-Mix.

Markenartikel
29.04.2020

Mit Roku, dem japanischen Premium-Gin, wurde die Kunst der Ginherstellung in Japan perfektioniert.  Roku, im Japanischen gleichbedeutend mit der Zahl sechs, enthält ergänzend sechs traditionelle ...

Bei Granny´s g´spritzt ergänzt die Glasflasche die Formate und Verpackungen, Streuobst ist ausschließlich in der Mehrwegflasche zu haben.
Markenartikel
29.04.2020

 Granny’s g’spritzt, die heimische Nummer Eins bei gespritzten Apfelsäften, und Granny’s Streuobst 100% gibt es seit kurzem in der umweltfreundlichen 1 Liter Glas-Mehrwegflasche.

Werbung