Direkt zum Inhalt

Läuft bei mir!

04.09.2017

Wie man auch ohne Erfolgsregeln entspannt Karriere macht

Spiegel-Bestseller-Autor Robin Haring, einer der jüngsten Professoren Deutschlands, versammelt in seinem Buch 32 „Life Hacks“ die Leben und Karriere einfacher machen. 

Man gibt sein bestes, hat aber trotzdem das Gefühl noch immer nicht erfolgreich zu sein. Aber was ist Erfolg eigentlich und wie funktioniert er? Zahlreiche Ratgeber und Lebensführungshelfer geben standardisierte Anleitungen und Glücksformeln die das Leben, zu besagten Erfolg führen sollen. Die meisten von ihnen sagen aber doch immer dasselbe: Entwickle ein Ziel und einen Plan wie du es erreichen kannst. Autor Robin Haring ist aber der Ansicht, dass Erfolg meistens ganz anders funktioniert, als wir denken und wir unsere Ziele oft falsch angehen. Denn anstatt auf die Dinge zu achten die schon da sind und dir wir schlicht und einfach nicht wollen, fixieren wir uns nur auf das was fehlt.

Deswegen soll sein Buch ein „Anti-Ratgeber“ sein, weil es entspannter ist einfach ein paar Dinge zu beachten. Anstatt der üblichen Standardrezepte zur Selbstoptimierung versammelt es 32 konkrete Strategien, Fähigkeiten und Tricks (Life Hacks), die zeigen was in der Karriere wirklich weiter hilft.

 

Läuft bei mir!

Autor: Robin Haring

Verlag: Redline Verlag

ISBN: 978-3-86881-675-4

Seiten: 128 Seiten

Preis: 14,99

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung
Werbung