Direkt zum Inhalt

Landhof | Luft & Liebe

22.07.2016

Unter dem Namen Luft & Liebe lanciert Landhof fünf neue Schinken-Spezialitäten.

Diese sind mit durchschnittlich nur 3 % Fettgehalt sehr mager und enthalten außerdem rund ein Viertel weniger Salz als andere Schinken-Produkte. Zudem kommen sie ohne Geschmacksverstärker aus und sind frei von Gluten und Laktose. Folgende Variationen von "Luft & Liebe" bereichern die Bedienungstheken: Backschinken, Krenschinken, Toastschinken, Puten-schinken mit Ingwer-Zitrone und Hühnerschinken mit rotem Curry.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.12.2016
Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Rolf Primigg, neuer Geschäftsführer von Landhof
Karriere
22.08.2016

Landhof hat sich von Thomas Huber einvernehmlich getrennt. Die Agenden der Geschäftsführung  übernimmt Rolf Primig, bis zuletzt kaufmännischer Direktor von Landhof. Für den Landhof-Vertrieb ist ab ...

Markenartikel
22.07.2016

Die Marke Toni’s Freilandeier ist seit über 25 Jahren im Handel etabliert und wurde deshalb nun im Zuge eines Design-relaunches auf der Verpackung verstärkt in den Fokus gerückt.

Markenartikel
22.07.2016

Berger hat seine Zillertaler Bergwurst in das erfolgreiche Regional Optimal-Programm integriert. Das bedeutet.

Werbung