Direkt zum Inhalt

Landhof | Superfood Schinken

19.07.2016

Landhof hat eine neue Schinken-Linie kreiert.

Diese ist bis zu 35 Prozent salzreduziert sowie fettarm und durch die Ummantelung mit gesunden Trendprodukten wie süßlich-milden Gojibeeren, fruchtig-säuerlichen Aroniabeeren oder herbem Matcha-Tee wird sie zum Superfood Schinken. Die farbintensiven Früchte verleihen dem Schinken einen außergewöhnlichen Geschmack, aber auch eine besondere Optik. In der 100-g-Packung bringt der „Superfood Schinken“ Lifestyle ins Frischeregal.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
22.12.2016

Aktuell bietet Berger wieder seine beliebten Herbst-Schinken an: den „Kürbiskern-Schinken“, „Steinpilz-Schinken“ und „Weinherbst-Schinken“.

Markenartikel
22.12.2016
Markenartikel
22.12.2016

Passend zur Saison ergänzt Wiesbauer das Angebot an sous-vide-vorgagarten Fleisch-Spezialitäten um ein Flinkes Gansl und bietet damit noch mehr Haubenküche für zu Hause.

Aufbauend auf das Umsatzplus von 2015 wetzen die Produktstrategen schon die Messer für Neuheiten im Bereich Wurst und Schinken.
Sortiment
08.09.2016

Entgegen allen Unkenrufen, dass Wurstesser eine aussterbende Gattung seien, hat der Einzelhandel 2015 mit Wurst und Schinken gute Umsätze gemacht.

Rolf Primigg, neuer Geschäftsführer von Landhof
Karriere
22.08.2016

Landhof hat sich von Thomas Huber einvernehmlich getrennt. Die Agenden der Geschäftsführung  übernimmt Rolf Primig, bis zuletzt kaufmännischer Direktor von Landhof. Für den Landhof-Vertrieb ist ab ...

Werbung