Direkt zum Inhalt

Lekkerland Österreich

15.10.2013

Martin Gekeler (54; Bild), bislang bei Lekkerland Österreich als Director Business Support verantwortlich für die Bereiche Personal und Marketing, hat die Geschäftsführung des Unternehmens übernommen.

In dieser Funktion berichtet er künftig direkt an den CEO der Lekkerland Gruppe, Michael Hoffmann. Martin Gekeler ist bereits seit 2006 bei Lekkerland Österreich in verantwortlicher Position tätig und somit ein ausgewiesener Geschäftsexperte. „Wir freuen uns, dass wir mit Martin Gekeler einen erfahrenen und langjährigen Manager für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten und wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“, so Michael Hoffmann.

Die Position des Vertriebsleiters für Lekkerland Österreich ist derzeit noch vakant und soll in Kürze besetzt werden.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Raphael Maier
Personalia
07.07.2015

Der Schweizer Raphael Maier (32) übernahm mit 1. Juli 2015 die Position des Logistikleiters bei Lekkerland, dem österreichischen Anbieter für Unterwegskonsum. Er löst damit Florian Bell ab, der ...

Die Lekkerland Logistik, jetzt komplett in Ternitz, beliefert täglich rund 3000 System- und Regionalkunden in Österreich.
Aktuell
22.10.2014

Mit 30. September 2014 fasste der Großhändler und Partner für Anbieter von Unterwegskonsum seine Logistik am Standort Ternitz in Niederösterreich zusammen und baut dort Personalressourcen und neue ...

Emmanuel Fink tritt als Verkaufsleiter in die Lekkerland-Geschäftsführung ein.
Personalia
29.04.2014

Mit 1. Mai 2014 verstärkt Emmanuel Fink als neuer Sales Director die Geschäftsleitung von Lekkerland Österreich. Der 35jährige war zuletzt Vertriebsleiter bei Samsung Österreich für ...

Mag. Albert Bamberger
Personalia
27.03.2014

Mag. Albert Bamberger hat die Marketingleitung bei Lekkerland Österreich übernommen.

Firmenchef Georg Pfeiffer (re.) und Holding-GF Erich Schönleitner schauen mit einem Lächeln zurück und mit einem Lachen nach vorn.
Aktuell
16.01.2014

Die Pfeiffer Handelsgruppe bilanziert das Jahr 2013 erfolgreich: Der Gesamtumsatz stieg um 3,7 Prozent auf insgesamt 798 Millionen Euro an. Im Lebensmitteleinzelhandel standen die Gesundung von ...

Werbung