Direkt zum Inhalt

Leserreise Dubai

03.04.2003

Neun mutige Teilnehmer besuchten vom 19. - 23. März 2003 Dubai und waren begeistert:
Unbenommen vom Krieg im Irak freuten sich neun Begeisterte auf die Leserreise nach Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, die vom Reisekontor und Gerhard Swoboda aus Salzburg in gewohnt ausgezeichneter Manier organisiert wurde.

Die Tage waren geprägt von unvergesslichen Eindrücken: das moderne und reiche Dubai, wo man ausreichend shoppen konnte, wirkte fast protzend im Gegensatz zur ursprünglichen „Beduinenoase“, die das Land vor fast 50 Jahren noch war. Zu den Highlights der Reise zählten von der Jeep-Fahrt in der unendlichen Wüste angefangen über den Kamelritt, bis zum romantischen Abend im Beduinenzelt, wo wir zu unserer großen Verwunderung ein seltenes Gewitter in der Wüste erlebten.

Die Teilnehmer der Reise v.l.n.r: Direktor Wolfgang Alge, Rupp; seine Gattin Helga Alge; Hildegard Innerstberger, Kauffrau aus Oberösterreich; Reiseleiterin Brigitte Mössler; Dr. Claudia Palt; Reiseleiter aus Dubai, Mohammed Jlelati; Hildegard Innerstberger; Regina Thaler und Rudolf Plangger, Lebensmittelhändler aus Tirol.
Das komplette Reiseprogramm...
dubai.pdf

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handel
13.08.2018

Die aktuelle Dokumentation „Shopping Center Österreich 2017/18“ zeigt die Entwicklung von Österreichs Einkaufstempeln während der letzten zwei Jahren. Bei den Zentren ist einiges in Bewegung.

BIPA Filiale in neuem Design
Handel
13.08.2018

Die neu eröffnete Filiale in Wolfsberg bietet nicht nur ein erweitertes Angebot an Pflegeprodukten sowie im Bereich Ernährung und Gesundheit. Zu einem besonderen Shopping-Erlebnis soll vor allem ...

Echte Unikate: Künftig bietet HOFER unter dem Namen „Krumme Dinger“ Obst und Gemüse mit untypischem Aussehen.
Handel
13.08.2018

Hofer setzt sich jetzt noch stärker gegen Lebensmittelverschwendung ein. Deswegen gibt es ab sofort „schiefe“ Gurken, „verbeulte“ Paprika & Co. unter der Marke „Krumme Dinger“. Rewe startete ...

Buchtipp
07.08.2018

300 Tipps für Power-Rhetorik

Die beiden Trainer Bernhard Ahammer und Wolf Hagen geben praktische Tipps, mit denen jeder bei Gesprächen, ...

Madlberger
07.08.2018

Hitzeferien?  Nicht für  Handelsjournalisten! In den vergangenen Juli-Wochen lud die Sparte Handel der WKO gleich zweimal zu Mediengesprächen ins Hauptquartier in der Wiener Wiedner Hauptstraße ...

Werbung