Direkt zum Inhalt

Leserreise Dubai

03.04.2003

Neun mutige Teilnehmer besuchten vom 19. - 23. März 2003 Dubai und waren begeistert:
Unbenommen vom Krieg im Irak freuten sich neun Begeisterte auf die Leserreise nach Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, die vom Reisekontor und Gerhard Swoboda aus Salzburg in gewohnt ausgezeichneter Manier organisiert wurde.

Die Tage waren geprägt von unvergesslichen Eindrücken: das moderne und reiche Dubai, wo man ausreichend shoppen konnte, wirkte fast protzend im Gegensatz zur ursprünglichen „Beduinenoase“, die das Land vor fast 50 Jahren noch war. Zu den Highlights der Reise zählten von der Jeep-Fahrt in der unendlichen Wüste angefangen über den Kamelritt, bis zum romantischen Abend im Beduinenzelt, wo wir zu unserer großen Verwunderung ein seltenes Gewitter in der Wüste erlebten.

Die Teilnehmer der Reise v.l.n.r: Direktor Wolfgang Alge, Rupp; seine Gattin Helga Alge; Hildegard Innerstberger, Kauffrau aus Oberösterreich; Reiseleiterin Brigitte Mössler; Dr. Claudia Palt; Reiseleiter aus Dubai, Mohammed Jlelati; Hildegard Innerstberger; Regina Thaler und Rudolf Plangger, Lebensmittelhändler aus Tirol.
Das komplette Reiseprogramm...
dubai.pdf

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung