Direkt zum Inhalt

Leserreise Dubai

03.04.2003

Neun mutige Teilnehmer besuchten vom 19. - 23. März 2003 Dubai und waren begeistert:
Unbenommen vom Krieg im Irak freuten sich neun Begeisterte auf die Leserreise nach Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, die vom Reisekontor und Gerhard Swoboda aus Salzburg in gewohnt ausgezeichneter Manier organisiert wurde.

Die Tage waren geprägt von unvergesslichen Eindrücken: das moderne und reiche Dubai, wo man ausreichend shoppen konnte, wirkte fast protzend im Gegensatz zur ursprünglichen „Beduinenoase“, die das Land vor fast 50 Jahren noch war. Zu den Highlights der Reise zählten von der Jeep-Fahrt in der unendlichen Wüste angefangen über den Kamelritt, bis zum romantischen Abend im Beduinenzelt, wo wir zu unserer großen Verwunderung ein seltenes Gewitter in der Wüste erlebten.

Die Teilnehmer der Reise v.l.n.r: Direktor Wolfgang Alge, Rupp; seine Gattin Helga Alge; Hildegard Innerstberger, Kauffrau aus Oberösterreich; Reiseleiterin Brigitte Mössler; Dr. Claudia Palt; Reiseleiter aus Dubai, Mohammed Jlelati; Hildegard Innerstberger; Regina Thaler und Rudolf Plangger, Lebensmittelhändler aus Tirol.
Das komplette Reiseprogramm...
dubai.pdf

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
18.09.2020

Soletti - der heimische Knabbergebäck-Experte - überrascht anlässlich des "Pink Ribbon"-Monats mit einer limitierten pinken Soletti-Dose im Pink-Ribbon-Design.

Handel
18.09.2020

Die Bewohner in Großpetersdorf können sich über einen neuen Nahversorger freuen. Billa hat in der Hauptstraße 106 eine neue Filiale in modernstem Design eröffnet. In dieser Filiale wird den Kunden ...

Das Team von Penny Oberpullendorf freut sich über den neu eröffneten Markt
Handel
18.09.2020

Penny Markt versorgt ab sofort wieder KundInnen in Oberpullendorf und bietet ein umfangreiches Sortiment zu verlässlichen Diskont-Preisen.

Industrie
17.09.2020

Der führende Verpackungs- und Papierhersteller Mondi bringt eine vollständig recycelbare, zu 80% aus Papier bestehende Verpackungslösung für Aufschnitt und Käse auf den Markt. Die neue Verpackung ...

Der 38jährige Matthias Greisberger ist künftig Nachhaltigkeits-Beauftragter der SalzburgMilch.
Industrie
17.09.2020

Dass Nachhaltigkeit für die SalzburgMilch nicht bloß ein Schlagwort ist, zeigt sich bereits seit vielen Jahren durch verschiedenste Projekte zum Thema Energie-/CO2-Reduktion und Vermeidung von ...

Werbung