Direkt zum Inhalt

Leserreise Dubai

03.04.2003

Neun mutige Teilnehmer besuchten vom 19. - 23. März 2003 Dubai und waren begeistert:
Unbenommen vom Krieg im Irak freuten sich neun Begeisterte auf die Leserreise nach Dubai/Vereinigte Arabische Emirate, die vom Reisekontor und Gerhard Swoboda aus Salzburg in gewohnt ausgezeichneter Manier organisiert wurde.

Die Tage waren geprägt von unvergesslichen Eindrücken: das moderne und reiche Dubai, wo man ausreichend shoppen konnte, wirkte fast protzend im Gegensatz zur ursprünglichen „Beduinenoase“, die das Land vor fast 50 Jahren noch war. Zu den Highlights der Reise zählten von der Jeep-Fahrt in der unendlichen Wüste angefangen über den Kamelritt, bis zum romantischen Abend im Beduinenzelt, wo wir zu unserer großen Verwunderung ein seltenes Gewitter in der Wüste erlebten.

Die Teilnehmer der Reise v.l.n.r: Direktor Wolfgang Alge, Rupp; seine Gattin Helga Alge; Hildegard Innerstberger, Kauffrau aus Oberösterreich; Reiseleiterin Brigitte Mössler; Dr. Claudia Palt; Reiseleiter aus Dubai, Mohammed Jlelati; Hildegard Innerstberger; Regina Thaler und Rudolf Plangger, Lebensmittelhändler aus Tirol.
Das komplette Reiseprogramm...
dubai.pdf

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

(v.li.n.re.): Tobias Frank, Geschäftsführer und 1. Braumeister der Ottakringer Brauerei, Alfred Hudler, Vorstandssprecher der Ottakringer Getränke AG und Peter Dobcak, Fachgruppenobmann Gastronomie der Wirtschaftskammer Wien
Industrie
03.07.2020

Ab sofort gibt es wieder Gelegenheit am Gelände Ottakringer Brauerei mit einem kühlen Bier den Sommer zu genießen. Gestern Abend hat das „Ottakringer Bierfest“ mit dem Eröffnungsevent begonnen. ...

Ja! Natürlich-Urgestein Martina Hörmer gibt die Geschäftsführung ab und wird Markenbotschafterin.
Personalia
02.07.2020

Martina Hörmer, langjährige Ja!Natürlich Geschäftsführerin, wechselt nun aus dem operativen Geschäft in die Rolle der Markenbotschafterin für Ja!Natürlich. Die Geschäftsführung der Ja!Natürlich ...

Hofer-CEo Horst Leitner mit den nun in voll rezyklierbaren Kunststoff verpackten FairHOF-Produkten.
Handel
02.07.2020

Im Rahmen der „Hofer Verpackungsmission: Vermeiden. Wiederverwenden. Recyceln.“ hat der Diskonter bereits zahlreiche Maßnahmen zur Materialreduktion sowie Verpackungsoptimierung umgesetzt und ...

(v. l. n. r.): Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts) bei der Übergabe des Customer Excellence Awards 2020
Industrie
02.07.2020

In einer market institut-Befragung von 46.000 Konsumenten setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonademarken durch.

: v.l.: Harald Mießner, Michael Paterno, Marcel Haraszti, Elke Wilgmann, Robert Nagele und Erich Szuchy
Handel
02.07.2020

Mit der neuen Organisationseinheit „Billa Merkur Österreich“ (BMÖ) werden künftig beide Supermarkt-Vertriebsformate des Lebensmittelhändlers aus einer Organisation und einem Unternehmen heraus von ...

Werbung