Direkt zum Inhalt
Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck haben bei Libro jetzt auch die Geschäftsführung übernommen.

Libro: Neue Geschäftsführung

29.03.2016

Brigitte Wiebach-Ebner (50) und Claus Mitterböck (49) wurden mit 1. März 2016 zu neuen Geschäftsführern bei Libro bestellt.

Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck haben schon bisher die erfolgreiche Entwicklung von Libro maßgeblich geprägt. Wiebach-Ebner ist bereits seit 2006 bei Libro und als Head of Category Management & Marketing tätig. Langjährige Erfahrung konnte die Handelsexpertin davor bei der BIPA Parfümerien GmbH sammeln. Mitterböck, seit 2 Jahren im Unternehmen, verantwortet als Head of Sales das Filialgeschäft und den E-Commerce-Bereich. Er bringt wertvolle Erfahrungen aus Vertrieb und Management bei der Interspar GmbH und der bauMax AG ein. Die beiden Geschäftsführer werden auch weiterhin die operative Führung ihrer bisherigen Geschäftsbereiche verantworten.

Werbung
Werbung