Direkt zum Inhalt

Lidl Connect: Mehr Daten, mehr Geschwindigkeit – gleicher Preis

17.01.2020

Ab sofort bietet Lidl Connect noch mehr – und das zum gleichen Lidl-Preis. Für vier Tarife warten zum Jahresstart besondere „Zuckerl“: Mehr Datenvolumen, mehr Geschwindigkeit und bis zu 15 GB Datenreserve.

Lidl Connect bringt wieder frischen Wind in den österreischischen Mobilfunkmarkt und macht vier Tarife noch attraktiver: Für den „Limbo L“-Tarif gibt’s ab sofort dauerhaft 10 statt 8 GB Datenvolumen. „Limbo XL“-Kunden bekommen zusätzlich zum 15 GB Datenvolumen noch 15 GB Datenreserve dazu. Diese kann jeden Monat gratis aktiviert werden, sobald 80% der Daten verbraucht sind. Auf „Limbo-Surf“- und „Limbo-Basic“-Kunden warten 10 Mbit mehr Datengeschwindigkeit. Sie surfen nun mit bis zu 40 bzw. 60 Mbit pro Sekunde. Alle Angebote gelten ein „Tarif-Leben“ lang.

Lidl Connect läuft über das Netz von Drei. Die SIM-Karten gibt’s direkt in über 250 Lidl-Filialen und online unter www.lidl-connect.at zu kaufen. Die Anmeldung bzw. die Registrierung funktioniert einfach und bequem online über unsere Website. Die Rufnummernmitnahme bei einem Wechsel zu Lidl Connect ist gratis, es gibt keine Aktivierungsgebühr oder Vertragsbindung.

Hier ein Überblick der neuen Tarife:

Limbo L
Minuten: 1000
SMS: 1000
Datenvolumen: 10 GB (vorher 8 GB)
Mbit/s: bis zu 100
Preis/Monat: 9,50 €    

Limbo XL
Minuten: 1500
SMS: 1500
GB: 15 + 15 GB Datenreserve
Mbit/s: bis zu 100
Preis/Monat: 14,50 €

15 GB Datenreserve buchbar via Hotline oder USSD Code.

Limbo Surf
Minuten: -
SMS: -
GB: unlimitiert
Mbit/s: bis zu 40 (vorher 30)
Preis/Monat: 19,50 €

Limbo Basic
Minuten: 0,039 €
SMS: 0,039 €
MB: 0,009 €
Mbit/s: bis zu 60 (vorher 50)
Preis/Monat: Abrechnung nach Verbrauch

Weitere Infos unter www.lidl-connect.at

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Das gewohnte Bild mit tausenden Schülern, die gemeinsam um die Wette laufen wird es heuer nicht geben - einzelne Einreichungen von Laufergebnissen über eine App sollen den Event nun virtuell ersetzen.
Handel
25.05.2020

Nach der Absage der beliebten Lidl Österreich Schulläufe wurde ersatzweise ein neuer Bewerb ins Leben gerufen: Die „Lidl 1.000m Challenge“. Schülerinnen und Schüler können von 25. Mai bis 19. Juni ...

Die Lidl Bio-Eigenmarke „Ein gutes Stück Heimat“ liegt deutlich vor Bio-Markenprodukten.
Handel
19.05.2020

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) testet seit vielen Jahren Lebensmittel. Die Bilanz der letzten 15 Jahre: Lidl Eigenmarken sind oft besser als Markenprodukte.

Handel
15.05.2020

Lidl Österreich setzt als Teil von REset Plastic, der Plastikstrategie der Schwarz Gruppe, auf umweltschonende Sackerl für den täglichen Einkauf. Für das Rohmaterial der Permanenttragetaschen ...

Handel
11.05.2020

Lidl Österreich unterstützt im Rahmen der Kooperation mit „Licht ins Dunkel“ das SOS-Kinderdorf in Moosburg mit 16.000 Euro. Das Geld fließt in tiergestützte Therapien für Kinder und Jugendliche ...

Handel
29.04.2020

Ab 5. Mai bringt Lidl Österreich 24 internationale Käsespezialitäten zusätzlich zur bisherigen Auswahl in 200 Filialen.

Werbung