Direkt zum Inhalt
1+1 gratis: Mit der Lidl-Rechnung gratis Eintrittskarte fürs Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Wien holen.

Lidl Österreich & Madame Tussauds Wien

05.11.2018

Mit einem Kassabon von Lidl gibt es ab sofort zu jedem Vollpreisticket im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Wien ein zweites Ticket gratis.

Lidl Österreich und Madame Tussauds haben eine Kooperation gestartet durch die Kunden jetzt besonders profitieren. Für jede Eintrittskarte des Wachsfigurenkabinetts im Wiener Prater bekommen Lidl-Kunden mit einem Kassabon des Dikonters eine zweite Karte gratis dazu. Außerdem gibt es in dem Angebot, das den ganzen November und Dezember 2018 läuft, noch einen 5 Euro Einkaufsgutschein für den Lebensmittelhändler dazu. „Das Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater ist ein echtes Familienerlebnis – und der Besuch macht jetzt doppelt Sinn“, so Lidl Österreich Unternehmenssprecher Simon Lindenthaler.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Unglaubliche 6,8 Tonnen Spenden kamen bei Lidl beim ersten österreichischen Tafel-Sammeltag zusammen
Handel
10.12.2018

Beim „Ersten Österreichischen Tafel-Sammeltag“ sammelten 16 Lidl-Filialen in Wien rund 6,8 Tonnen Spenden für die österreichischen Tafeln. Insgesamt kamen so mehr als 14.000 Produkte für ...

Gewinner Cox Orange Award "Bester Aussteller der Franchise Messe 2018" Alen Babic (Subway) und Carina Felzmann (Messeveranstalterin)
Industrie
14.11.2018

Franchisesysteme aus den verschiedensten Branchen präsentierten sich und ihre Geschäftsmodelle auf der diesjährigen Franchisemesse um neue Partner zu finden. Die zahlreichen Aussteller zeigten, ...

Handel
12.11.2018

Nach dem Erfolg im letzten Jahr belegt Lidl Österreich auch heuer sowohl in der Kategorie „Diskonter“ als auch im Gesamtranking den ersten Platz und ist damit erneut Österreichs „Händler des ...

Futterkutter
Handel
12.11.2018

Um Lebensmittelverschwendung aktiv entgegenzuwirken gibt MPreis die frische Ware, die nicht mehr im Geschäft verkauft wird an das Unternehmen Futterkutter weiter. Ziel ist es Nahrungsmittel vor ...

Handel
24.10.2018

Bis Ende 2019 will Lidl Österreich alle Eigenmarken-Textilartikel, die Viskose beinhalten, auf die umweltfreundlichere Lenzing Ecovero Viskose umstellen.

Werbung