Direkt zum Inhalt
1+1 gratis: Mit der Lidl-Rechnung gratis Eintrittskarte fürs Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Wien holen.

Lidl Österreich & Madame Tussauds Wien

05.11.2018

Mit einem Kassabon von Lidl gibt es ab sofort zu jedem Vollpreisticket im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Wien ein zweites Ticket gratis.

Lidl Österreich und Madame Tussauds haben eine Kooperation gestartet durch die Kunden jetzt besonders profitieren. Für jede Eintrittskarte des Wachsfigurenkabinetts im Wiener Prater bekommen Lidl-Kunden mit einem Kassabon des Dikonters eine zweite Karte gratis dazu. Außerdem gibt es in dem Angebot, das den ganzen November und Dezember 2018 läuft, noch einen 5 Euro Einkaufsgutschein für den Lebensmittelhändler dazu. „Das Wachsfigurenkabinett im Wiener Prater ist ein echtes Familienerlebnis – und der Besuch macht jetzt doppelt Sinn“, so Lidl Österreich Unternehmenssprecher Simon Lindenthaler.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Beim ersten Stakeholder Dialog suchte Lidl Österreich gemeinsam mit den Teilnehmern nach neuen Wegen und Möglichkeiten, ein noch nachhaltigeres Sortiment der Zukunft zu entwickeln.
Handel
08.10.2018

Über 40 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen sind der Einladung zum ersten Stakeholder Dialog von Lidl Österreich am 27. September gefolgt. Themenschwerpunkte waren die Zukunft des Essens und ...

Lidl Österreich veröffentlicht seinen zweiten Nachhaltigkeitsbericht
Handel
19.09.2018

In den letzten zwei Jahren hat sich bei Lidl Österreich in Sachen Nachhaltigkeit einiges getan. All diese Fortschritte, Meilensteine und Ziele hat der Diskonter in seinem neuen ...

Handel
03.09.2018

Gleich zwei Lidl-Filialen wurden Ende August eröffnet. Die zwei Standorte in Mistelbach und Hard sind nicht nur schön anzuschauen, sondern vor allem nachhaltig und modern.

Handel
20.08.2018

Ab 16. August verkauft Lidl Österreich wieder Schulsachen für den guten Zweck. Ein Teil des Reinerlöses kommt der Kinderburg Rappottenstein und der Jugendarbeit des Österreichischen Roten Kreuzes ...

Handel
23.07.2018

Lidl Österreich baut die langjährige Partnerschaft mit dem Roten Kreuz weiter aus. Der Diskonter ist offizieller Unterstützer von „time4friends“, einer Beratungsstelle der NGO von Jugendlichen für ...

Werbung