Direkt zum Inhalt

Lidl sperrt jetzt früher auf

07.08.2013

Ab sofort bietet Lidl Österreich seinen Kunden schon auf dem Weg in die Arbeit frisches Brot und Gebäck. Knapp 200 Filialen österreichweit öffnen die Pforten in Zukunft von Montag bis Samstag schon um 7.30 Uhr.

Seit 5. August öffnen die Lidl-Filialen eine halbe Stunde früher und sind an den Wochentagen somit von 7.30 Uhr bis 19 Uhr, einige sogar bis 20 Uhr geöffnet. Um den Wünschen der österreichischen Konsumenten noch besser gerecht zu werden, hat man sich bei Lidl Österreich dazu entschieden, künftig früher für die Kunden da zu sein.

Von der neuen Regelung ausgenommen sind lediglich einige Filialen in Kärnten und Tirol, die aufgrund der Wochenend-Öffnungszeiten weiterhin ab 8 Uhr früh geöffnet haben.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

International
02.09.2020

Seit 2017 nimmt mit Ignazio Paterno schon der dritte Lidl-Chef den Hut.

Die neu adaptierte Filiale in der Sagedergasse 44 feiert am 3. September Wiedereröffnung.
Handel
01.09.2020

Am 03.09.2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestaltete Filiale in der Sagedergasse 44 und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept: Eine moderne Raumgestaltung mit neuen Farben und ...

v.l.n.r. Silvia Schöbel (Stv. Filialleiterin), Alexandra Wang (Verband der österreichischen Tafeln) und Simon Lindenthaler (Leiter Unternehmenskommunikation & CSR)
Handel
28.08.2020

Bei der Tafelsammelwoche spendeten tausende Lidl-Kunden haltbare Lebensmittel für die österreichischen Tafeln. Am Ende der Aktion hat Lidl Österreich alle Spenden verdoppelt. Das Ergebnis: ...

An jedem 5. Lidl-Standort gibt es kostenlose E-Tankstellen für Kunden und Mitarbeiter.
Thema
26.08.2020

Bereits zum vierten Mal in Folge ist Lidl Österreich Partner von Mutter Erde, einer Initiative des ORF und führenden Umweltschutzorganisationen Österreichs. Ziel des heurigen Schwerpunkts ist die ...

Handel
25.08.2020

Am 27.08.2020 eröffnet Lidl Österreich die neu gestalteten Filialen in der Ledergasse 17  in Fürstenfeld sowie in  der Bürgermeisterstraße 7 in Hallein und setzt dabei auf ein neues Filialkonzept ...

Werbung