Direkt zum Inhalt
Ab 18. September 2017 gibt es die Kollektion von Heidi Klum in den Lidl-Filialen

Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere

10.08.2017

„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Vorgestellt wird die Kollektion Anfang September während der New York Fashion Week. Der internationale Verkauf der „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion startet am 18. September 2017.

Am 7. September 2017 werden Heidi Klum und Lidl in New York City die Details um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW-Kampagne lüften und in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion feiern. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert. „Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. #LETSWOW steht für Spaß an Fashion und überrascht – genauso wie Lidl in der Fashionwelt“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Wow-Effekt um wenig Geld

Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Für „Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren. Das Ergebnis: Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum soll die Kollektion sein, die aus Leo-Blazer und zarten Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feiner Spitze und rockigem Leder besteht. Die dominierende Farbe ist Schwarz, mit Highlights  in leuchtendem Blau und warmen Cognac. „Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum. Der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich startet am 18.September 2017. Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

International
25.07.2018

Die deutschen Diskonter Aldi und Lidl mischen den britischen Einzelhandelsmarkt weiterhin auf. Der gemeinsame Marktanteil liegt dort mittlerweile bei 13 Prozent.

Oft ist Zucker in Lebensmittel schwer erkennbar
Handel
16.05.2018

Billa, Merkur und Adeg starten eine gemeinsame Initiative zu bewußterem Umgang mit Zucker. Und greifen damit mit äußerster Vorsicht ein heißes Eisen an, das die Lebensmittelwirtschaft in den ...

International
09.05.2018

Die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) will im laufenden Geschäftsjahr die Umsatzmarke von 100 Milliarden Euro knacken.

International
09.05.2018

Amazon will sein Geschäft mit frischen Lebensmitteln anscheinend ausbauen. Der US-Konzern soll mit seinem Kaufinteresse für eine britische Supermarkt-Kette Waitrose jedoch gerade abgeblitzt sein ...

Handel
30.04.2018

Werbung wird immer wichtiger, auch im Lebensmittelhandel Gerade Diskonter geben nicht nur immer mehr für Werbung aus, Lidl und Hofer haben auch in Sachen Social-Media-Beliebtheit die Nase vorn. ...

Werbung