Direkt zum Inhalt
Ab 18. September 2017 gibt es die Kollektion von Heidi Klum in den Lidl-Filialen

Lidl und Heidi Klum feiern Weltpremiere

10.08.2017

„Heidi & The City“ ist das Thema der ersten gemeinsamen Kollektion von Heidi Klum und Lidl. Vorgestellt wird die Kollektion Anfang September während der New York Fashion Week. Der internationale Verkauf der „Esmara by Heidi Klum“-Kollektion startet am 18. September 2017.

Am 7. September 2017 werden Heidi Klum und Lidl in New York City die Details um die Anfang August in 28 Ländern gestartete #LETSWOW-Kampagne lüften und in diesem Rahmen die Premiere ihrer ersten gemeinsamen Kollektion feiern. Pünktlich zum Start der New York Fashion Week werden erstmals alle Teile in der internationalen Show präsentiert. „Mit der Mode von Heidi Klum bringen wir echt stylische Outfits in unsere Filialen, die man so von einem Diskonter nicht erwartet. Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. #LETSWOW steht für Spaß an Fashion und überrascht – genauso wie Lidl in der Fashionwelt“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.

Wow-Effekt um wenig Geld

Die Metropole, in der Trends geboren und gelebt werden, ist dabei mehr als nur ein Veranstaltungsort. Für „Esmara by Heidi Klum: Heidi & The City“ ließ sich die deutsche Mode-Ikone von ihrer Lieblingsstadt inspirieren. Das Ergebnis: Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum soll die Kollektion sein, die aus Leo-Blazer und zarten Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feiner Spitze und rockigem Leder besteht. Die dominierende Farbe ist Schwarz, mit Highlights  in leuchtendem Blau und warmen Cognac. „Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt – das alles zum unschlagbaren Preis“, so Heidi Klum. Der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich startet am 18.September 2017. Neben Kleidung (in den Größen 36 bis 44) umfasst das Sortiment auch Accessoires und Schuhe. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern in über 10.000 Lidl-Filialen angeboten. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

#LETSCELEBRATE, die zweite Kollektion von Heidi Klum bei Lidl, bringt schon die Adventzeit zum Glänzen
Handel
11.10.2017

Nach „Heidi & The City“ feiert am 4. Dezember 2017 „#LETSCELEBRATE“,  die zweite Kollektion von Heidi Klum und Lidl Premiere. Inspiriert von den baldigen Weihnachts- und Festtagen  verfügt die ...

Der Verkaufsraum der Lidl-Filiale in der Sagedergasse in Wien befindet sich über der ebenerdigen Parkfläche
Handel
20.07.2017

Lidl Österreich startet mit einem neuen Filialkonzept für den urbanen Raum durch. Die sogenannten Metropolfilialen haben eine kleinere Grundfläche und der Raum über der Filiale soll genutzt werden ...

Madlberger
20.06.2017

So eine Sommersonnenwende hat’s in sich.  Das Naturereignis inspiriert Dichter wie William Shakespeare zu einem Midsummernight Dream, der uns Menschen als gefühlsgetriebene, dem  ...

Heidi Klum hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die in Kürze auch für US-Kunden erhältlich ist
International
19.06.2017

Deutsche Discounter sind auf Expanisonskurs in den US-Lebensmittelmarkt. Beide haben sich das Ziel gesetzt nach Walmart und Kroger die drittgrößte Lebensmittelkette am amerikanischen Markt zu ...

Auf dem Dach des neuen Logistikzentrums von Lidl in Wundschuh bei Graz befindet sich eine ca. 5000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage
Handel
18.05.2017

Mutter Erde, eine gemeinsame Initiative von ORF und Österreichs führenden Umwelt- und Naturschutzorganisationen, setzt sich für die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen ein. Lidl Österreich ...

Werbung