Direkt zum Inhalt
#LETSCELEBRATE, die zweite Kollektion von Heidi Klum bei Lidl, bringt schon die Adventzeit zum Glänzen

Lidl: Zweite Kollektion von Heidi Klum im Advent

11.10.2017

Nach „Heidi & The City“ feiert am 4. Dezember 2017 „#LETSCELEBRATE“,  die zweite Kollektion von Heidi Klum und Lidl Premiere. Inspiriert von den baldigen Weihnachts- und Festtagen  verfügt die Kollektion über elegante Basics und Festtagsmode für alle Frauen,  zu Lidl-typischen Preisen.

Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die nächste Runde. Nachdem sich „Heidi & The City“ auf modische Alltagstrends konzentrierte, dienten die Feiertage als Inspiration für die zweite Kollektion. Passend zur festlichen Jahreszeit präsentieren die Designerin und der Discounter am 4. Dezember „#LETSCELEBRATE“ – eine limitierte Kollektion, die elegante Mode für jeden erschwinglich macht. Ob für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, das entspannte Weihnachtsessen mit der Familie oder die Silvesterparty mit Freunden: um die 70 elegante Teile lassen sich für jeden Anlass kombinieren.  „Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist!“, so Heidi Klum

Modische Akzente in der Adventzeit

„Schon immer haben wir unseren Kunden zu Weihnachten etwas Besonderes geboten. Mit der #LETSCELEBRATE-Kollektion hält nun auch modisch ein neues Erlebnis Einzug in unsere Filialen“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.   Bei der #LETSCELEBRATE-Kollektion treffen Samt und Seide auf Pailletten und Kunstpelz. Der Verkauf startet österreichweit am 4. Dezember 2017 in den über 220 heimischen Lidl-Filialen. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 27 Ländern und den USA, somit in über 10.000 Lidl-Filialen, angeboten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Heidi Klum hat für Lidl eine eigene Kollektion designt, die in Kürze auch für US-Kunden erhältlich ist
International
19.06.2017

Deutsche Discounter sind auf Expanisonskurs in den US-Lebensmittelmarkt. Beide haben sich das Ziel gesetzt nach Walmart und Kroger die drittgrößte Lebensmittelkette am amerikanischen Markt zu ...

Auf dem Dach des neuen Logistikzentrums von Lidl in Wundschuh bei Graz befindet sich eine ca. 5000 Quadratmeter große Photovoltaikanlage
Handel
18.05.2017

Mutter Erde, eine gemeinsame Initiative von ORF und Österreichs führenden Umwelt- und Naturschutzorganisationen, setzt sich für die nachhaltige Nutzung natürlicher Ressourcen ein. Lidl Österreich ...

Lidl Österreich akzeptiert seit Anfang Mai 2017 Sodexo-Gutscheine als Zahlungsmittel
Handel
03.05.2017

Seit Anfang Mai 2017 werden die bekannten Sodexo-Gutscheine österreichweit in allen Lidl-Filialen als zusätzliches Zahlungsmittel akzeptiert. Neben der Zahlung mit verschiedenen Bankomat- bzw. ...

Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich
Handel
07.04.2017

Nach der Steigerung im letzten Jahr legte Lidl Österreich auch im Geschäftsjahr 2016/2017 zu: Mit 1,2 Mrd. Euro netto stieg der Umsatz erneut um knapp 10 Prozent.

Bei Lidl Österreich haben frischgebackene Väter in den ersten Lebenswochen des Babys mehr Zeit für die Familie
Handel
05.04.2017

Bei Lidl Österreich steht die Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Fokus. Mit dem „Papa-Monat“, die korrekte Bezeichnung dafür ist „Familienzeit“, geht der Diskonter einen weiteren Schritt in ...

Werbung