Direkt zum Inhalt
#LETSCELEBRATE, die zweite Kollektion von Heidi Klum bei Lidl, bringt schon die Adventzeit zum Glänzen

Lidl: Zweite Kollektion von Heidi Klum im Advent

11.10.2017

Nach „Heidi & The City“ feiert am 4. Dezember 2017 „#LETSCELEBRATE“,  die zweite Kollektion von Heidi Klum und Lidl Premiere. Inspiriert von den baldigen Weihnachts- und Festtagen  verfügt die Kollektion über elegante Basics und Festtagsmode für alle Frauen,  zu Lidl-typischen Preisen.

Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die nächste Runde. Nachdem sich „Heidi & The City“ auf modische Alltagstrends konzentrierte, dienten die Feiertage als Inspiration für die zweite Kollektion. Passend zur festlichen Jahreszeit präsentieren die Designerin und der Discounter am 4. Dezember „#LETSCELEBRATE“ – eine limitierte Kollektion, die elegante Mode für jeden erschwinglich macht. Ob für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, das entspannte Weihnachtsessen mit der Familie oder die Silvesterparty mit Freunden: um die 70 elegante Teile lassen sich für jeden Anlass kombinieren.  „Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist!“, so Heidi Klum

Modische Akzente in der Adventzeit

„Schon immer haben wir unseren Kunden zu Weihnachten etwas Besonderes geboten. Mit der #LETSCELEBRATE-Kollektion hält nun auch modisch ein neues Erlebnis Einzug in unsere Filialen“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.   Bei der #LETSCELEBRATE-Kollektion treffen Samt und Seide auf Pailletten und Kunstpelz. Der Verkauf startet österreichweit am 4. Dezember 2017 in den über 220 heimischen Lidl-Filialen. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 27 Ländern und den USA, somit in über 10.000 Lidl-Filialen, angeboten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich, war als Spender bei der Lidl Bluspendeaktion.
Handel
16.05.2018

Lidl startet gemeinsam und Partner Mutter Erde die neue Kampagne „Schau, wo dein Essen herkommt“. Ziel der Zusammenarbeit ist Konsumenten anzuregen, genauer auf die Herkunft ihrer ...

Oft ist Zucker in Lebensmittel schwer erkennbar
Handel
16.05.2018

Billa, Merkur und Adeg starten eine gemeinsame Initiative zu bewußterem Umgang mit Zucker. Und greifen damit mit äußerster Vorsicht ein heißes Eisen an, das die Lebensmittelwirtschaft in den ...

International
09.05.2018

Die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) will im laufenden Geschäftsjahr die Umsatzmarke von 100 Milliarden Euro knacken.

International
09.05.2018

Amazon will sein Geschäft mit frischen Lebensmitteln anscheinend ausbauen. Der US-Konzern soll mit seinem Kaufinteresse für eine britische Supermarkt-Kette Waitrose jedoch gerade abgeblitzt sein ...

Handel
30.04.2018

Werbung wird immer wichtiger, auch im Lebensmittelhandel Gerade Diskonter geben nicht nur immer mehr für Werbung aus, Lidl und Hofer haben auch in Sachen Social-Media-Beliebtheit die Nase vorn. ...

Werbung