Direkt zum Inhalt
#LETSCELEBRATE, die zweite Kollektion von Heidi Klum bei Lidl, bringt schon die Adventzeit zum Glänzen

Lidl: Zweite Kollektion von Heidi Klum im Advent

11.10.2017

Nach „Heidi & The City“ feiert am 4. Dezember 2017 „#LETSCELEBRATE“,  die zweite Kollektion von Heidi Klum und Lidl Premiere. Inspiriert von den baldigen Weihnachts- und Festtagen  verfügt die Kollektion über elegante Basics und Festtagsmode für alle Frauen,  zu Lidl-typischen Preisen.

Die Zusammenarbeit von Heidi Klum und Lidl geht in die nächste Runde. Nachdem sich „Heidi & The City“ auf modische Alltagstrends konzentrierte, dienten die Feiertage als Inspiration für die zweite Kollektion. Passend zur festlichen Jahreszeit präsentieren die Designerin und der Discounter am 4. Dezember „#LETSCELEBRATE“ – eine limitierte Kollektion, die elegante Mode für jeden erschwinglich macht. Ob für die Weihnachtsfeier mit den Kollegen, das entspannte Weihnachtsessen mit der Familie oder die Silvesterparty mit Freunden: um die 70 elegante Teile lassen sich für jeden Anlass kombinieren.  „Ich wollte Mode kreieren, die uns an den Festtagen glänzen lässt und dabei unkompliziert und elegant ist!“, so Heidi Klum

Modische Akzente in der Adventzeit

„Schon immer haben wir unseren Kunden zu Weihnachten etwas Besonderes geboten. Mit der #LETSCELEBRATE-Kollektion hält nun auch modisch ein neues Erlebnis Einzug in unsere Filialen“, erklärt Christian Schug, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Österreich.   Bei der #LETSCELEBRATE-Kollektion treffen Samt und Seide auf Pailletten und Kunstpelz. Der Verkauf startet österreichweit am 4. Dezember 2017 in den über 220 heimischen Lidl-Filialen. Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in 27 Ländern und den USA, somit in über 10.000 Lidl-Filialen, angeboten.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Madlberger
09.10.2018

Weil immer mehr Markenartikel-Multis über die drei deutschsprachigen Länder Deutschland, Österreich und Schweiz eine gemeinsame Marketing- und Verkaufsorganisation stülpen, sehen sich heimische ...

Beim ersten Stakeholder Dialog suchte Lidl Österreich gemeinsam mit den Teilnehmern nach neuen Wegen und Möglichkeiten, ein noch nachhaltigeres Sortiment der Zukunft zu entwickeln.
Handel
08.10.2018

Über 40 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen sind der Einladung zum ersten Stakeholder Dialog von Lidl Österreich am 27. September gefolgt. Themenschwerpunkte waren die Zukunft des Essens und ...

Lidl Österreich veröffentlicht seinen zweiten Nachhaltigkeitsbericht
Handel
19.09.2018

In den letzten zwei Jahren hat sich bei Lidl Österreich in Sachen Nachhaltigkeit einiges getan. All diese Fortschritte, Meilensteine und Ziele hat der Diskonter in seinem neuen ...

Birgit Fritz (39) wird Leiterin des Refreshment-Bereichs bei Unilever Austria
Karriere
05.09.2018

Birgit Fritz übernimmt bei Unilever Austria den Bereich Refreshment von Gunnar Widhalm der seinerseits neuer strategischer Leiter für den Bereich Foods wird.

Handel
03.09.2018

Gleich zwei Lidl-Filialen wurden Ende August eröffnet. Die zwei Standorte in Mistelbach und Hard sind nicht nur schön anzuschauen, sondern vor allem nachhaltig und modern.

Werbung