Direkt zum Inhalt

Limitierte Almdudler Original „Pride“ Edition

07.05.2019

Homosexuelle Trachtenpärchen zieren die limitierten Almdudler-Flaschen anlässlich der EuroPride 2019

„Wir sprudeln über vor Glück, auch 2019 wieder offizieller Partner der EuroPride zu sein, die von 1. bis 16. Juni in Wien stattfindet. Hier geht es um Liebe, Offenheit, Zusammengehörigkeit, Geselligkeit und Miteinander – Werte, die wir von Almdudler schon seit unserer Gründung leben. Almdudler zaubert den Menschen ein Lächeln ins Gesicht – eine Kraft, die uns schon viele Jahre zum Original macht und auch das diesjährige Motto der EuroPride ‚together & proud‘ perfekt aufgreift“, freut sich Almdudler Sprudelfabrikant Thomas Klein.

Limited Edition

Das gesamte Almdudler Team ist stolz darauf, anlässlich der EuroPride 2019 eine besondere Überraschung vorstellen zu dürfen: Ab 7. Mai wird die limitierte „Pride“ Edition der Almdudler Original Glasflasche bei ausgewählten Gastronomen erhältlich sein. Die beiden Trachtenpärchen – Marianne und Marianne sowie Jakob und Jakob – werden sich dann auf der bunten, in Regenbogenfarben bedruckten 0,35L Glasmehrwegflasche in die Herzen des feiernden Publikums dudeln.

Vertrieb über Ammersin

Als regionalen und exklusiven Verkaufspartner der limitierten Almdudler Original „Pride“ Edition hat Almdudler den renommierten Getränkehändler Rudolf Ammersin gewinnen können. Die Almdudler „Pride“ Edition kann einfach über bestellung@ammersin.at oder 02236/312199-0 bestellt werden. Auch in den drei Ammersin-Shops in Margareten, Speising sowie in Brunn am Gebirge ist die limitierte „Pride“ Edition für Selbstabholer ab 17.5.2019 erhältlich.

Die besondere Edition wird darüber hinaus sowohl beim Almdudler Stand im EuroPride Village am Wiener Rathausplatz als auch in ausgewählter Szene-Gastronomie und für die Konsumenten über die Almdudler Website erhältlich sein. Einige der Lokale sind das Motto, die Strandbar Herrmann und das Cafe Savoy. „Außerdem wird es bei der EuroPride Parade auch einen Almdudler-Truck geben. Auf diesem werden wir natürlich wieder lautstark für Toleranz und Respekt gegenüber allen Mitmenschen dudeln“, so Thomas Klein voller Vorfreude.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Den kultigen Lidl Sneaker gibt’s ab 20. August in Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Oberösterreich und in den Filialen Amstetten, Waidhofen a d. Ybbs, Wieselburg und Ybbs.
Sortiment
19.08.2020

Ab 20. August bringt Lidl Österreich den  kultigen „Lidl Sneaker“ aus der limitierten Lidl-Fan-Kollektion in ausgewählte Filialen.

Markenartikel
22.07.2020

Mit Hanf und Traubenkernöl zum seidig-weichen Hautgefühl. Die neue limitierte sebamed Pflege-Dusche reinigt die Haut besonders mild und belebt dank der Duftkombination die Sinne.

In Fass-Stärke von 60,1% wird der Laphroaig ohne weitere Verdünnung direkt in die Flasche gefüllt.
Markenartikel
21.07.2020

Jetzt kommen die Liebhaber des außergewöhnlich reichen und torfigen Aromas der Laphroaig Single Malt Whiskys auch in Österreich zum Zug: Die Destillerie präsentiert ihren 10 Years Cask Strength ...

Markenartikel
21.07.2020

Bewegend inspirierend und interaktiv erlebnisreich ist die Vöslauer Sonderedition Nr. 8, aus der im Sommer – Juli und August – in Österreichs Gastronomie getrunken wird – und die auch ein wenig ...

(v. l. n. r.): Claus Hofmann-Credner (Marketingleiter bei Almdudler), Gerhard Schilling (Geschäftsführer von Almdudler) und Prof. Dr. Werner Beutelmeyer (Institutsvorstand und Eigentümer des market instituts) bei der Übergabe des Customer Excellence Awards 2020
Industrie
02.07.2020

In einer market institut-Befragung von 46.000 Konsumenten setzt sich Almdudler mit klarem Abstand gegen 27 weitere Limonademarken durch.

Werbung