Direkt zum Inhalt

Limitierte Sommersirupe von Mautner Markhof sind zurück

31.03.2020

Mautner Markhof bringt auch heuer sommerliche Abwechslung und erfrischt mit den beliebten Sommersirupen in den Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder®. Erhältlich sind die drei limitierten Sorten ab April den ganzen Sommer über im Einzelhandel.  

Das heimische Traditionsunternehmen ist die Nr. 2 am Sirup-Markt und konnte mit seinen schmackhaften Produkten 2019 ein wertmäßiges Wachstum von plus 8,6 Prozent1 verzeichnen. Nun bringt Mautner Markhof seine beliebten Sommersorten zurück ins Regal. Eine Kombination aus zwei herrlich erfrischenden Zitrusfrüchten geben dem Sommersirup Limette Zitrone nicht nur seinen Namen, sondern auch seinen Geschmack. Mit Mineralwasser aufgegossen ist er eine köstliche Alternative zum Klassiker Soda Zitrone.  
 
Der Hugolunder® ist die ideale Basis des beliebten Erfrischungsdrinks „Hugo“. Eine tropische Trendfrucht hält auch in flüssiger Form Einzug ins Sirup-Regal. Der limitiert erhältliche Fruchtsirup Mango bringt den Geschmack des exotischen Obsts ins Glas. 
 
Die drei Sorten Mango, Limette Zitrone und Hugolunder® sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen. Erhältlich sind sie ab April den ganzen Sommer über in der praktischen 0,7l Flasche.  
 
Weitere Informationen unter www.mautner.at und auf der Mautner Markhof Facebook-Site.  
 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
14.05.2020

Der Sommer steht vor der Tür – rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert sich Kupferberg Rosé in einer ganz speziellen Limited Summer Edition, die exklusiv für den österreichischen ...

Markenartikel
13.05.2020

Mit drei natürlich-fruchtigen Sorten erweitert YO seine Produktpalette und bietet ab Juni Bio-Sirup in Glasflaschen an. Auch bei YO Fruchtvoll setzt man auf den Trend zu Glas in der bekannten YO- ...

Das kleine Gerät filtert bis zu 618 Kubikmeter Luft pro Stunde.
Markenartikel
13.05.2020

Juckreiz, gerötete Augen und eine laufende Nase: Allergiker kennen diese Symptome nur zu gut. Gerade jetzt zählen sie besonders zu den Leidgeplagten, denn Pollen haben momentan Hochsaison. ...

Markenartikel
30.04.2020

Das Waldquelle Sortiment vergrößert sich ab Juni 2020 um ein erfrischendes Getränk in der Geschmacksrichtung Zitrus-Mix.

Markenartikel
29.04.2020

Mit Roku, dem japanischen Premium-Gin, wurde die Kunst der Ginherstellung in Japan perfektioniert.  Roku, im Japanischen gleichbedeutend mit der Zahl sechs, enthält ergänzend sechs traditionelle ...

Werbung