Direkt zum Inhalt

Lindt & Sprüngli | Schoko-Innovationen für den Herbst

29.08.2018

Die zweite Jahreshälfte bringt nicht nur kühlere Temperaturen, sondern vor allem Produktneuheiten aus dem Haus Lindt & Sprüngli.

Reichlich neue Schokoleckereien bringt der Traditionsbetrieb Lindt & Sprüngli in den Handel: Rechtzeitig zum Schulstart bringt die Marke Küfferle die beiden Kultartikel, Katzenzungen (300g) und Schokoschirmchen (162g) auch im XXL-Format in den Handel. Für alle die sich für einen bewussten Genuss ohne schlechtes Gewissen interessieren, gibt es die Chocolade aus dem Hause Lindt (100g), in den Sorten Zartbitter und Vollmilch, nämlich ab sofort auch ohne Zuckerzusatz. Zusätzlich gibt es ab September die Lindt Mini Pralinés (158g à 32 Stk.) in „Noir“, also mit dunkler Schokolade (Geschmacksrichtungen: Mousse au Chocolat, Caramel Framboise und Choco-Krokant. Truffe Noir, feinherber Marc de Champagne; Coeur a` l’Orange). Für Lindor-Fans, die sich nicht immer für eine bestimmte Sorte entscheiden wollen, gibt es ebenfalls ab September die Lindor Mix Packung. Neben den beliebten Lindor Milch Kugeln enthält das 500g-Cornet die weiteren Geschmacksrichtungen Haselnuss, Caramel und Stracciatella. Für Unterwegs bringt gibt es kommenden Monat auch Lindor Sticks im Multipack (1oog à 4x25g), damit man nie auf den Schokogenuss verzichten muss. Nicht zu guter Letzt  gibt es auch eine neue Variation von Lindt Hello. Das „Hello Gift with a Message“ (140g), findet mit drei aussagekräftigen Botschaften auf der Verpackung für jede Situation die richtigen Worte. Die darin enthaltenen Mini Sticks lassen in einer Mischung aus den originellen Sorten Strawberry Cheesecake, Crunchy Nougat, Caramel Brownie und Cookies & Cream kaum einen Wunsch offen.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
18.02.2019

Unter seiner Marke Friedel stellt der traditionsreiche deutsche Schokoladenhersteller Rübezahl seine aktuellen Produktneuheiten vor.

Markenartikel
15.02.2019

Die Schweizer Chocolatiers stellten kürzlich ihre Neuheiten für das erste Halbjahr 2019 vor.

Markenartikel
24.10.2018

Milka läutet mit neuen Produkten die Weihnachtszeit ein. Außerdem macht die Traditionsmarke ihren Zartheitsanspruch jetzt schon durch die Verpackung deutlich.

Pressefrühstück Milka – Natürlich und nachhaltig
Industrie
15.10.2018

Milka ist seit August Teil des Cocoa Life Nachhaltigkeitsprogramms. Damit folgt die Schokoladenmarke auch andern Marken von Mondelez International.

Industrie
25.06.2018

Ab August 2018 übernimmt Salzburg Schokolade den Süßwarenvertrieb des Generalimporteurs Candyport. Damit will der österreichische Schokohersteller einen entscheidenden Schritt in Richtung Wachstum ...

Werbung