Direkt zum Inhalt

LK-Gala - Das Branchenfest

15.10.2004

Seit 1977 zeichnet LK-Handelszeitung – das Fachmedium für Lebensmittel und Konsumgüter – alljährlich bemerkenswerte Persönlichkeiten mit dem Goldenen Merkur aus. Nahversorger, Großhändler und auch Unternehmen der Markenartikelindustrie erhielten die Trophäe. Freilich stehen bei der Vergabe des Goldenen Merkurs die Kaufleute im Mittelpunkt.

Die LK-Gala 2004 ging am Abend des 14. Oktobers im Messezentrum Wien über die Bühne. Rund 600 Gäste feierten die Preisträger, erfreuten sich an einem fulminanten Showprogramm und delektierten sich an einem reichhaltigen Buffet sowie an den Präsentationsständen der Sponsoren. Einen ausführlichen Bildbericht lesen Sie in der nächsten Ausgabe.

Lebensmittelkongress
In Kooperation haben der österreichische Wirtschaftsverlag, die Ueberreuter Managerakademie und der Agrarverlag am 14. und 15. Oktober 2004 im Messezentrum Wien einen Kongress veranstaltet, der den Bogen von der landwirtschaftlichen Urproduktion über industrielle Verarbeitung bis hin zum Verkauf im Handel abbildete. Diese Darstellung erfolgte erstmals und war, was die Kompetenz der Vortragenden und die Themenbrisanz betraf, einzigartig.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
14.08.2018

Wie sie entsteht und manipuliert wird

„Die öffentliche Meinung“, eines der wichtigsten Werke des amerikanischen Journalisten, Schriftstellers und Medienkritikers ...

Markenartikel
14.08.2018

Was wäre Weihnachten ohne Kekse und Keksdosen? Bahlsen bringt daher traditionell jedes Jahr eine spezielle Weihnachtskeksdose heraus - diese Jahr im nostalgischen Vintage-Look.

Bahlsen ist nicht nur für seinen goldenen Keks beim Stammhaus in Hannover bekannt, sondern auch für sein goldenes Händchen bei den Produkten
Industrie
13.08.2018

Die traditionelle Bahlsen-Weihnachtsdose wird wie gewohnt ab September Handel wie Kunden auf die Weihnachtszeit und damit auf die stärkste Keks-Zeit einstimmen. Aber auch im Rest vom Jahr läuft es ...

MPreis fördert das Retail Lab
Handel
13.08.2018

MPreis unterstützt als Partner der Universität Innsbruck ein Praxisnahes Studium. Gemeinsam mit dem Retail Lab schafft profitieren sowohl Studierende als auch der Händler selbst von der ...

Markenartikel
13.08.2018

Regional, pur und biologisch – das sind die Maßstäbe, denen sich die Nørderd-Produzenten seit mittlerweile 10 Jahren verschrieben haben.

Werbung