Direkt zum Inhalt

LK-Gala - Das Branchenfest

15.10.2004

Seit 1977 zeichnet LK-Handelszeitung – das Fachmedium für Lebensmittel und Konsumgüter – alljährlich bemerkenswerte Persönlichkeiten mit dem Goldenen Merkur aus. Nahversorger, Großhändler und auch Unternehmen der Markenartikelindustrie erhielten die Trophäe. Freilich stehen bei der Vergabe des Goldenen Merkurs die Kaufleute im Mittelpunkt.

Die LK-Gala 2004 ging am Abend des 14. Oktobers im Messezentrum Wien über die Bühne. Rund 600 Gäste feierten die Preisträger, erfreuten sich an einem fulminanten Showprogramm und delektierten sich an einem reichhaltigen Buffet sowie an den Präsentationsständen der Sponsoren. Einen ausführlichen Bildbericht lesen Sie in der nächsten Ausgabe.

Lebensmittelkongress
In Kooperation haben der österreichische Wirtschaftsverlag, die Ueberreuter Managerakademie und der Agrarverlag am 14. und 15. Oktober 2004 im Messezentrum Wien einen Kongress veranstaltet, der den Bogen von der landwirtschaftlichen Urproduktion über industrielle Verarbeitung bis hin zum Verkauf im Handel abbildete. Diese Darstellung erfolgte erstmals und war, was die Kompetenz der Vortragenden und die Themenbrisanz betraf, einzigartig.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Buchtipp
19.02.2018

Spielregeln für den Weg an die Spitze

Das Thema Macht hat oft einen schalen Beigeschmack – dabei hat es auch mit Idealismus, Begeisterung und Respekt zu tun. Wie, das ...

International
19.02.2018

Aldi Süd expandiert nach Italien. Vor wenigen Tage eröffnete die erste Filiale, 44 Supermärkte sollen dieses Jahr noch in Norditalien eröffnet werden.

Bundesministerin Elisabeth Köstinger und Bio Austria-Obfrau Gertraud Grabmann
Thema
19.02.2018

Die Bio-Fläche der heimischen Landwirtschaft, sowie der Umsatz von Bio-Frischwaren im LEH sind 2017 deutlich gestiegen. Im EU-Vergleich liegt Österreich damit weiterhin ganz vorne.

Thema
19.02.2018

Es herrschte wieder beste Stimmung während der diesjährigen Fachmesse für Bioprodukte und Naturkosmetik. Dafür gab es auch genügend Anlass, denn der deutsche Bio-Markt Boomt.

Markenartikel
19.02.2018

Als Antwort auf die starke Nachfrage präsentiert die Privatbrauerei neue Gebinde- und Verpackungseinheiten.

Werbung