Direkt zum Inhalt

L’Oréal

18.11.2010

Mag. Richard Höllmüller, Geschäftsführer von L’Oréal Österreich, wird per Ende Dezember nach 28 erfolgreichen Jahren seine Tätigkeit für die L’Oréal Gruppe in Österreich beenden.

Mag. Richard Höllmüller

Er stand seit 2000 an der Spitze der österreichischen Filiale des Kosmetikleaders und sorgte für kontinuierliches Wachstum der Marken und Marktanteile. Zwischen 1992 bis 2000 baute er L’Oréal Niederlassungen in Ungarn, Tschechien und Polen auf und trug daher einen wesentlichen Anteil an der dynamischen Entwicklung von L’Oréal in Osteuropa.

Sein Nachfolger wird der gebürtige Spanier Kenneth Campbell, der zusätzlich mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die Consumer Product Division von L’Oréal Österreich übernimmt. Damit unterstehen ihm direkt die bekannten Erfolgsmarken des Mass Markets (L’Oréal Paris, Garnier und Maybelline). Er folgt in dieser Funktion Laure Hernandez nach, die als General Manager in die Division für Professionelle Produkte der österreichischen Niederlassung wechselt.

Lars Looschelders wurde zum Vertriebsdirektor der Consumer Products Division von L’Oréal Österreich ernannt. Er folgt Rainer Widmar nach und berichtet direkt an Kenneth Campbell. Der 36-jährige Deutsche arbeitete 11 Jahre im Vertrieb der Consumer Products Division von L’Oréal Deutschland und verfügt über vielfältige Erfahrungen als Sales-, Category- und Key Account Manager.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
28.09.2020

Nach fast 20 Jahren wurde das schon etwas in die Jahre gekommene Design zeitgemäß überarbeitet und präsentiert sich mit klar strukturiertem Logo.

Markenartikel
28.09.2020

Ganz im Einklang mit der Nachhaltigkeitsstrategie von Nutricia Milupa wird ab Oktober ein Teil des Aptamil Portfolios in Bio-Qualität angeboten. Damit geht Nutricia Milupa auf den Wunsch ...

Die Wiener Tafel, mit 21 Jahren die älteste heimische Tafelorganisation, fungiert als Schnittstelle zwischen Lebensmittelspenden und bedürftigen Menschen. Darüber hinaus will man die unnötige Entsorgung genießbarer Lebensmittel in Privathaushalten durch Informationen und mehr Vertrauen in die eigenen Sinne bekämpfen.
Thema
28.09.2020

Am 29. September ist der 1. International Day of Awareness of Food Loss and Waste, den die UN ins Leben gerufen hat. Damit macht die UN verstärkt auf das Problem der Lebensmittelverschwendung ...

Das Land Oberösterreich und Spar setzen ein starkes Zeichen für ein „GewaltFREIES Leben“: Jakob Leitner, Geschäftsführer der Spar-Zentrale Marchtrenk, Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer (Mitte), sowie Natascha Wimberger (l.), Marktleitung im Eurospar Passage City Center, und ihre Stellvertretung Rebecca Reischl (r.).
Thema
28.09.2020

„GewaltFREIES Leben – auch für Sie!“. So heißt die neue Informationskampagne des Landes Oberösterreich gemeinsam mit der Spar-Zentrale Marchtrenk. In über 250 Spar- und Eurospar-Märkten werden ...

Hofer-CEO Horst Leitner und Ventocom-Geschäftsführer Michael Krammer dürfen sich über die erste Million Kunden für ihre Marke HoT freuen.
Handel
25.09.2020

Seit mehr als fünf Jahren begeistert die Hofer Mobilfunk-Exklusivmarke HoT mit maßgeschneiderten Angeboten sowie dem Versprechen, niemals teurer, sondern nur günstiger oder besser zu werden und ...

Werbung