
© L’oréal
L´Oréal: Suzan Schlag neue Geschäftsführerin Consumer Products Division
Mit 1. April 2015 verstärkt der Kosmetikhersteller L´Oréal seine Österreich-Niederlassung mit einer neuen Leitungsposition: Suzan Schlag übernimmt die Geschäftsführung für die Consumer Products Division, die bis jetzt von Country-Manager Markus Faschang neben seiner Geschäftsführer-Verantwortung ausgeübt wurde.
Die 35-jährige Deutsche war zuletzt in leitender Funktion bei Mars in Deutschland beschäftigt. Die künftige General Managerin für die Consumer Products Division wird für Marketing, Vertrieb und Controlling der großen, internationalen Marken L’oréal Paris, Garnier, Maybelline und Essie zuständig sein.
Suzan Schlag studierte Wirtschaft an der Universität Siegen und begann ihre Karriere 2003 bei der Wolf Garten GmbH. 2006 wechselte sie zu Mars Deutschland. Zuletzt war sie als Field Director Chocolat für mehr als 300 Millionen Euro Umsatz verantwortlich. Mit dieser umfassenden Erfahrung und Kenntnis des Mass Markets ist Suzan Schlag bestens für ihre neue Aufgabe gerüstet.
Mit der Erweiterung des Managementkomitees trägt L’Oréal Österreich seiner dynamischen Entwicklung Rechnung und rüstet für bevorstehende große Markeninitiativen auf. Darüber hinaus ermöglicht die Verstärkung des Leitungsteams, noch gezielter auf wachsenden Komplexität des Geschäftsbereichs Consumer Products einzugehen. Suzan Schlag wird an Country Manager Markus Faschang berichten.
Kommentare