Direkt zum Inhalt

Lorenz bringt einen Pommels Promokarton

21.05.2019

Der Knabberspezialist kombiniert zwei Packungen und ein Trinkglas mit Verschluss und Strohhalm zum Promokarton.

Sommer ist Sonne, Urlaub, Lebensfreude. Passend dazu gibt es diesen Sommer ab Juni den tollen Pommels Promopack, der dieses Sommer-Feeling durch die Pommels Produkte aber auch durch die gratis Trinkgläser ausdrückt. Hitze, Sonne und Knabbereien machen durstig, daher gibt es in jedem Promopack zusätzlich zu 2 Pommels Original 75g Packungen, ein Sommertrinkglas mit praktischem Verschluss und Strohhalm. Um den Sammeleffekt zu forcieren, sind die Trinkgläser in 3 unterschiedlichen Ausführungen mit emotionalen Sprüchen erhältlich.

Die Aktion wird durch Vorstellungen in Fachhandelsmagazinen, Zweitplatzierungen und diverse Gewinnspiele auf Social Media unterstützt.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
14.02.2018

Der heimische Teeanbieter Milford begleitet seine neue „100-Prozent-Natürlich“-Teelinie aktuell mit einer  besonderen Sales Promo.

Markenartikel
05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Markenartikel
27.09.2017

Die Lorenz Marke „Work Selection“ hat drei gesunde Neuheiten. 

Werbung