Direkt zum Inhalt

Lorenz Chrunchips Roasted Grilled Chicken

26.07.2019

Ab August gibt es Chrunchips Roasted auch mit Grilled Chicken-Geschmack.

Das Konzept "Crunchips Roasted" hat sich seit 2015 durch seine Einzigartigkeit erfolgreich am Markt etabliert. Vor allem die Sorte "Spare Ribs" erfreut sich aufgrund ihres mehrdimensionalen Geschmacks großer Beliebtheit.Nun geht die authentisch umgesetzte Sorte "Grilled Chicken" mit knursprig-saftigem Grillhendl-Geschmack an den Start, die den österreichischen Gaumen besonders erfreut.

"Grilled Chicken" kommt ebenfalls im typischen groben Wellenschnitt, was die Chips sehr knusprig macht.

Zum Portfolio von Chrunchips Roasted gehören darüber hinaus die Sorten "Spare Ribs", Smoky Paprika" und "Chili & Grilled Cheese".

Die Chrunchips Roasted Grilled Chicken 150 g sind im sortenreinen 10er-Karton erhältlich.

Die von Posts und Gewinnspielen auf Social Media begleitete Markteinführung ist im August 2019.

 

Vertrieb: Lorenz Snack-World

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
17.12.2019

Pringles bringt die feierliche „Let’s Celebrate Limited Edition“ auf den österreichischen Markt – limitiert und exklusiv für die kommenden Feiertage. Die drei Sorten „Cocktail Sauce“, „Cheese ...

Handelsmarken
09.12.2019

Geschmackvolles Beef Tartare als Vorspeisenklassiker, geräuchertes Lachsrückenfilet oder Hühnerfilet im Speckmantel als Hauptgang und eine verführerische Crème Brûlée für den krönenden Abschluss. ...

Sortiment
06.12.2019

Seit 30. November hat der Diskonter den Vegan-Hype des Jahres von Beyond Meat im Angebot. Die pflanzlichen Burgerpatties sind eine schmackhafte Alternative für alle, die ohne Genusseinschränkungen ...

Markenartikel
06.12.2019

Liebhaber der ganzen Bohne können sich in der Vorweihnachtszeit auf zwei neue Produkte freuen: Tchibo präsentiert die Rarität des Jahres 2019 aus Brasilien und Qbo Begeisterte verfolgen den ...

Gin mit 1 oder sogar Null Prozent Alkohol? Geht!
Markenartikel
26.11.2019

Wer wöchentlich Gründershows wie „Die Höhle der Löwen“, „Shark Tank“ oder „2 Minuten, 2 Millionen“ verfolgt und sich gespannt fragt „What’s next?“, erhält darauf bei Hofer eine Antwort: Der ...

Werbung