Direkt zum Inhalt

Lorenz Rohscheiben Rosmarin 120 g

26.07.2019

Die erfolgreiche Produktfamilie erhält Zuwachs.

Das Simplicity-Konzept der 2016 eingeführten Rohscheiben wird auch vom jüngsten Familienmitglied fortgeschrieben: Kartoffel, Salz, Rosmarin, fertig - es werden keine weiteren Aromen oder Hefeextrakte zugefügt. Damit sollen Konsumenten angesprochen werden, die das Ursprüngliche suchen, aber Würze gegenüber reinem Salz bevorzugen. Dabei fiel die Wahl auf ein Gewürz, das dem Konzept treu bleibt: Rosmarin. Seit jeher in der österreichischen Küche sehr beliebt, wird es gerne mit Kartoffelgerichten kombiniert. Pur, einfach und dennoch sehr g´schmackig. Das Konzept bleibt wie gehabt  – es ist nur um eine Sorte reicher.

Die Rohscheiben Rosmarin in der 120-Gramm-Packung sind seit Juli 2019 im Handel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Handelsmarken
21.11.2019

Die Weihnachtszeit steht in den Startlöchern! Bipa verzaubert rechtzeitig mit weihnachtlichen Pflegeträumen von Kopf bis Fuß. Die winterlich duftenden Pflegeprodukte und der perfekte Look für die ...

Markenartikel
20.11.2019

Barrel x BrauWerk x Brew Age x Born. So sieht die Formel für die ersten holzfassgereiften Biere aus dem Hause Ottakringer aus. Barrle Born die Erste ist eine Collaboration des Ottakringer ...

Markenartikel
20.11.2019

Die Geschichte beginnt im Herzen der Maison Hennessy, dem „Le Grand Bureau“. Jeden Tag um Punkt 11.00 Uhr, gibt es dort ein Treffen mit dem Master Blender, Renaud Fillioux de Gironde und seinem ...

Die Hafervoll-Riegel werden in den sieben Geschmacksrichtungen Protein/Walnuss, Protein/Banane, Mohn/Aprikose, Kakao/Haselnuss, Chia/Dattel/Pistazie, Cashew/Cranberry und Banane/Paranuss erhältlich sein.
Markenartikel
20.11.2019

Seit 25 Jahren schon erfreut Ludwig Schokolade österreichische Naschkatzen mit bekannten Markenprodukten wie Schogetten, Fritt Kaustreifen oder Trumpf Pralinen. Nun erweitert das Unternehmen das ...

Markenartikel
19.11.2019

Rechtzeitig vor dem Kinostart von „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ am 18. Dezember, in dem das finale Kapitel der legendären Star Wars Saga aufgeschlagen wird, hat Coca-Cola ...

Werbung