Direkt zum Inhalt

Lorenz Rohscheiben Rosmarin 120 g

26.07.2019

Die erfolgreiche Produktfamilie erhält Zuwachs.

Das Simplicity-Konzept der 2016 eingeführten Rohscheiben wird auch vom jüngsten Familienmitglied fortgeschrieben: Kartoffel, Salz, Rosmarin, fertig - es werden keine weiteren Aromen oder Hefeextrakte zugefügt. Damit sollen Konsumenten angesprochen werden, die das Ursprüngliche suchen, aber Würze gegenüber reinem Salz bevorzugen. Dabei fiel die Wahl auf ein Gewürz, das dem Konzept treu bleibt: Rosmarin. Seit jeher in der österreichischen Küche sehr beliebt, wird es gerne mit Kartoffelgerichten kombiniert. Pur, einfach und dennoch sehr g´schmackig. Das Konzept bleibt wie gehabt  – es ist nur um eine Sorte reicher.

Die Rohscheiben Rosmarin in der 120-Gramm-Packung sind seit Juli 2019 im Handel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

In der Halbliterflasche ist pures Olivenöl, in der kleinen 250 ml-Flasche versteckt sich das Chiliöl.
Markenartikel
20.03.2020

Die beliebten Nuri Dosen bekommen Zuwachs. Traditionell in Portugal in Handarbeit hergestellt, überzeugen sie auch die heimischen Nuri Fans seit Generationen mit bester Qualität. Nun kommt eine ...

Markenartikel
13.03.2020

Es gibt eine neue Kreation der Kult-Chili-Sauce: Die Tabasco® Sriracha Sauce ergänzt ab sofort das würzige Sortiment und greift so den Streetfood-Trend aus Südostasien auf.

Markenartikel
13.03.2020

Pfanner bringt drei Neuheiten in Tetrapacks mit 0,75 Litern, 1 Liter und 2 Liter.

Handelsmarken
13.03.2020

Wie aus regionalem Waldhackgut erst Ökostrom und dann Grillkohle wird, macht das innovative Start-up rund um Benjamin Hupfauf vor: Für die Holzkohle, aus der die hochwertigen Alpenkohle ...

Markenartikel
10.03.2020

Ab Mitte März kommt der süße Brotaufstrich von Milka in Östereich, cremige Haselnusscreme mit Sonnenblumenöl, erhältlich in zwei Größen (350 Gramm und 600 Gramm).

Werbung