Direkt zum Inhalt

Lorenz Rohscheiben Rosmarin 120 g

26.07.2019

Die erfolgreiche Produktfamilie erhält Zuwachs.

Das Simplicity-Konzept der 2016 eingeführten Rohscheiben wird auch vom jüngsten Familienmitglied fortgeschrieben: Kartoffel, Salz, Rosmarin, fertig - es werden keine weiteren Aromen oder Hefeextrakte zugefügt. Damit sollen Konsumenten angesprochen werden, die das Ursprüngliche suchen, aber Würze gegenüber reinem Salz bevorzugen. Dabei fiel die Wahl auf ein Gewürz, das dem Konzept treu bleibt: Rosmarin. Seit jeher in der österreichischen Küche sehr beliebt, wird es gerne mit Kartoffelgerichten kombiniert. Pur, einfach und dennoch sehr g´schmackig. Das Konzept bleibt wie gehabt  – es ist nur um eine Sorte reicher.

Die Rohscheiben Rosmarin in der 120-Gramm-Packung sind seit Juli 2019 im Handel.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
25.07.2019

Über 2000 befragte Konsumenten beurteilten die beliebtesten Produktneueinführungen 2018/2019. Bei der Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) wurden insgesamt 230 Innovationen aus den ...

Handelsmarken
24.07.2019

Spar bringt – ressourcenschonend hergestellt und basierend auf nachwachsenden Rohstoffen – unter der Eigenmarke Beauty Kiss eine Bio-Zahnbürste ins Regal.

Markenartikel
24.07.2019

Mit der kleineren "Lust auf Kuchen Blaubeere Cheesecake" und "Kuchenliebe Kirsch-Mandel" bringt der Tiefkühlkonditor zwei fruchtige Desserts.

Markenartikel
09.07.2019

Am 1. August startet ein neues, spannendes Familienabenteuer von Benjamin Blümchen in den Kinos. Damit auch alle Torten-fans und Sammelfreunde auf ihre Kosten kommen, begleitet die Conditorei ...

Markenartikel
09.07.2019

Iglo erweitert sein Angebot von Speisen für Menschen mit Kau- und Schluckbeschwerden.

Werbung