Direkt zum Inhalt

Lorenz Snack World | Crunchips Vodoo Party

15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Im Test empfinden über 70 Prozent der Konsumenten die neuen Crunchips Vodoo Party Als spannendes Geschmackserlebnis. Auffallend ist auch das Verpackungsdesign (150g), dass die Schärfe der Sorte repräsentiert. Wie für alle Crunchips-Produkte werden auch für diese Edition nur beste Kartoffeln aus Vertragsanbeu verwendet. Crunchips Vodoo Party sind ab sofort im sortenreinen 10-er-Karton erhältlich. Zur Verkaufsförderung wird das Neuprodukt in diversen Fachhandelsmagazinen vorgestellt, sowie in den Lorenz Internetaufritt integriert. Am POS wird das Produkt mit Zweitplatzierungen unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
19.03.2018

Mit flotten Trinksprüchen im fröhlichen Design feiert Kupferberg seine Position als mengenmäßig stärkste Sektmarke.

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Markenartikel
01.02.2018

Dr. Hauschka will mit dem neuen Look „Purple Light“ Impulse setzen.

Werbung