Direkt zum Inhalt

Lorenz Snack World | Nuss-Frucht-Mixe

05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Die Sortimentserweiterung von Lorenz umfasst fünf Nuss-Frucht-Mix, die jeweils auf typische Alltagssituationen abgestimmt sind. Die Produktreihe enthält die Sorten Geistesblitzer (175g), Sofa Krimi (175g), Tagträumer (150g), Coffee Break (150g), Prachtstück (150g). Von Cranberries über Joghurt-Pops bis hin zu Schoko-Espresso-Bohnen, jede der Snack-Variationen ist mit etwas Anderem verfeinert. Die Markteinführung wird mit der Vorstellung in Fachhandelsmagazinen, der Integration auf  der Lorenz-Website und Zweitplatzierungen am POS unterstützt.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Elefantenhochzeit: Von Rewe kommt die Ware, von Lekkerland die Distribution.
Handel
28.05.2019

Die Rewe Group und die Lekkerland Gruppe wollen durch den Zusammenschluss beider Unternehmen einen neuen strategischen Geschäftsbereich „Convenience“ innerhalb der Rewe Group gründen.

Neue Produkte
21.05.2019

Der Knabberspezialist kombiniert zwei Packungen und ein Trinkglas mit Verschluss und Strohhalm zum Promokarton.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Werbung