Direkt zum Inhalt

Lorenz Snack-World | Pommels Family Pack

27.09.2017

Den luftigen Snack Pommels gibt es ab sofort auch im Großformat. 

Weil die bisherige 75-g-Packung gerade für eine Person genug war, bringt der neue 200-g-Pommels Family Pack genug Inhalt für Freunde und Familie. Zur Produkteinführung wird der Snack nicht nur in den Lorenz Internetauftritt integriert, sondern auch in diversen Fachhandelsmagazinen vorgestellt. Zweitplatzierungen, TV-Sponsoring, sowie eine Social Media Kampagne gehören ebenfalls zu den Marketingmaßnahmen. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Markenartikel
27.09.2017

Die Lorenz Marke „Work Selection“ hat drei gesunde Neuheiten. 

Markenartikel
06.09.2017

Mit den neuen Tourinos Tortilla Style erweitert Griesson - de Beukelaer (GdB) das Snack-Sortiment unter der Marke DeBeukelaer um eine pikante Neuheit.  

Werbung