Direkt zum Inhalt

Lorenz Snack World|Knabber Bande

05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Weil Konsumenten „Die Knabberbande“ heute noch vermissen, führt Lorenz sie nach 3 Jahren wieder im Handel ein. Die Produkte Erdnussringe, Zwiebelkracher und Westernkracher erscheinen im neuen Design und mit neuer Rezeptur. Die Snacks werden jetzt mit Sonnenblumenöl hergestellt. Marketing erfolgt mit Zweitplatzierungen, Vorstellungen in diversen Fachhandelsmagazinen, der Integration in den Lorenz Internetauftritt und Facebook Posts.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
06.09.2017

Mit den neuen Tourinos Tortilla Style erweitert Griesson - de Beukelaer (GdB) das Snack-Sortiment unter der Marke DeBeukelaer um eine pikante Neuheit.  

Marek Markus ist ab 1. Juli 2017 Managing Director bei der Kelly GmbH
Industrie
22.06.2017

 Markus Marek, seit Oktober 2016 als Commercial Director für Kelly tätig, übernimmt am 1. Juli 2017 die Funktion des Managing Directors der Kelly GmbH.

Markenartikel
26.05.2017

Die neue Kreation von Lorenz Snack World verbindet Chips mit der beliebten Holländischen Pommes Sauce.

Markenartikel
26.05.2017

Die bestehende Range der Naturals Kartoffel Chips (Classic fein gesalzen, Milde Paprika, Meersalz & Pfeffer, Rosmarin, Knoblauch & Kräuter, Leicht gesalzen) wird ab sofort durch das ...

Er ist ein Klassiker unter den pikanten Snacks: der Kartoffelchip. Er bekommt allerdings zunehmend Konkurrenz durch anderes Gemüse.
Sortiment
26.05.2017

Dann tun Sie sich nur keinen Zwang an. Es gibt garantiert für jeden Geschmack einen pikanten Snack für zwischendurch. Zum Beispiel knackige Gemüsechips. 

Werbung