Direkt zum Inhalt

Lorenz Snack World|Knabber Bande

05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Weil Konsumenten „Die Knabberbande“ heute noch vermissen, führt Lorenz sie nach 3 Jahren wieder im Handel ein. Die Produkte Erdnussringe, Zwiebelkracher und Westernkracher erscheinen im neuen Design und mit neuer Rezeptur. Die Snacks werden jetzt mit Sonnenblumenöl hergestellt. Marketing erfolgt mit Zweitplatzierungen, Vorstellungen in diversen Fachhandelsmagazinen, der Integration in den Lorenz Internetauftritt und Facebook Posts.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Produkte
21.05.2019

Der Knabberspezialist kombiniert zwei Packungen und ein Trinkglas mit Verschluss und Strohhalm zum Promokarton.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Markenartikel
27.09.2017

Die Lorenz Marke „Work Selection“ hat drei gesunde Neuheiten. 

Werbung