Direkt zum Inhalt

Lorenz | World Selection–unsalted

27.09.2017

Die Lorenz Marke „Work Selection“ hat drei gesunde Neuheiten. 

Die neue „unsalted“ Serie enthält die 3 Nuss-Frucht-Mischungen, Cashew Physalis, Mandel Kirsche und Mandel Cashew Pekan. Die energiebringenden Neuprodukte sind ab Herbst im Handel erhältlich. Die Markteinführung wird neben Zweitplatzierungen und der Integration in den Lorenz Internetauftritt auch mit TV-Sponsoring sowie einer Social Media Kampagen unterstützt. 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Neue Produkte
21.05.2019

Der Knabberspezialist kombiniert zwei Packungen und ein Trinkglas mit Verschluss und Strohhalm zum Promokarton.

Markenartikel
15.03.2018

Die neue Crunchips Limited Edition überzeugt mit einem außergewöhnlichen scharf fruchtigen Geschmack.

Bei der Chipswahl-Verkostung in der Admiral Arena Prater (v. l.): Admiral Arena Prater-Geschäftsführer Wolfgang Ebner, Kelly-Marketingdirektorin Maria Bauernfried und Kelly-Markenbotschafter Herbert Prohaska
Industrie
05.03.2018

Der heimische Knabbergebäck-Spezialist kann sich mit einem Österreich-Umsatz von 171 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2017 über eine Umsatzsteigerung freuen. Auch für 2018 ist Kelly guter Dinge. ...

Markenartikel
05.02.2018

Lorenz präsentiert nicht nur einen, sondern gleich fünf neue Nuss-Frucht-Mixe

Markenartikel
05.02.2018

Die Knabberbande ist wieder los!

Werbung