Direkt zum Inhalt

Magnum | Magnum Double Himbeere und Kokosnuss

03.05.2017

Bei Magnum Double setzt die Eismarke mit den Varianten Himbeere und Kokosnuss auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Produktreihe. 

Die Weiterführung der „Release the Beast“-Kampagne, erfolgt ab Mai im TV und setzt sich in Online, Mobile, Citylights sowie PR und Influencer Marketing fort. Beim Magnum Double Himbeere trifft Himbeereis mit echten Himbeeren auf Himbeersauce, das Magnum Double Kokosnuss, vereint cremiges Kokosnusseis und Schokoladensauce, beide in typischer Kakao- und Schokoladenglasur. Die Produktneuheiten sind jeweils als Kleinpackung oder Einzelpackung und als 4 Stück Vorratspackung erhältlich.

Werbung

Weiterführende Themen

Rund 37.500 Fachbesucher informierten sich auf der 48. ISM in Köln über das Angebot der 1.656 Aussteller
Industrie
01.02.2018

Gestern ging die 48. ISM, die Weltleitmesse für Süßwaren und Snacks in Köln, zu Ende. Das große Interesse zeigt, dass die Produkte in sämtlichen Absatzkanälen weiterhin sehr gefragt sind – allen ...

Ferrero ist weiter auf Einkaufstour und hat für die Schokoladensparte von Nestlé das Angebot aufgebessert
International
10.01.2018

Der italienische Süßwarenhersteller hat sein Angebot für die Schokoladensparte von Nestle in den USA auf 2,5 Mrd. Dollar erhöht. Mit dem Kauf würde das Unternehmen zu Hershey und Mars aufschließen ...

Vielleicht trennt sich Nestlé vom US-Süßwarengeschäft - US-Schokokonzern Hershey ist interessiert, andere auch
Handel
16.10.2017

Der US-Schokoladenkonzern Hershey liebäugelt mit dem US-Süßwarengeschäft von Nestlé. Der Wert wird auf 2 bis 2,5 Mrd. US-Dollar (2,12 Mrd. Euro) geschätzt. Der Schweizer Multi prüft die Optionen ...

Markenartikel
09.06.2017

Haribo biete ein neues Nascherlebnis mit dem neuen Comix – zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmack ergeben Kombiniert einen Dritten. 

Markenartikel
09.06.2017

Jetzt gibt es drei Trolli Varianten (saure Glühwürmchen, Wurrli und Milch Kuh) in der praktischen 2GO Dose für unterwegs.

Werbung