Direkt zum Inhalt

Manner | Mission Manner

12.06.2017

Auch 2017 gibt es wieder die Sommerpromotion von Juni bis September 2017 von Manner. 

Manner will zeigen, wieso Mannerschnitten der perfekte Begleiter für Sommeraktivitäten sind. Dazu wird der Manner Rucksack an verschiedenen Orten versteckt. Online kann mitgeraten werden, an wo er sich befindet und man erhält die Chance einen von 25 Österreich- oder Wien-Urlauben zu gewinnen. Während des Aktionszeitraums gibt es Großplatzierungen am POS, klassische Online Werbung und eine großen Österreich-Tour mit 13 Tourstopps.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
16.04.2018

Der Gewürzproduzent Kotanyi darf sich über ein erfolgreiches Jahr 2017 freuen. Das Umsatzplus ist vor allem durch das osteuropäische Exportgeschäft gestiegen. Aber die Russland-Sanktionen könnten ...

Mit "Rosa macht glücklich" gibt Verkaufs- und Marketingvorstand Alfred Schrott der Manner-Werbung eine völlig neue Key Message
Industrie
09.04.2018

Noch in  diesem Frühjahr geht in Deutschland die neue Werbekampagne für Manner Waffeln on Air, hierzulande laufen die neuen Werbespots für die Manner Schnitten bereits seit einigen Wochen. „Rosa ...

Thema
20.09.2017

Marketagent.com geht in die nächste Runde und zwar mit einem „Gender & Youth Special“, das die unterschiedlichen Markenansichten von Herrn und Frau Österreicher unter die Lupe nimmt.

Markenartikel
16.06.2017

Das Russian Standard Vodka Portfolio führt das Premium-Segment in Russland mit einem Marktanteil von 40 Prozent. 

Markenartikel
16.06.2017

Anlässlich der Premiere von „Emoji – Der Film“ “ startet Trolli mit einer großen On-Pack-Promotion, um seine Markenbotschaft emotionaler zu vermitteln. 

Werbung