Direkt zum Inhalt
Der Familienbetrieb, vertreten durch die Geschwister Thomas Schneider (Mitte) und Barbara Kargl mit Sohn Raphael Kargl (r.).

Marchfelder Gemüse erobert Spar mit Eigenmarke

21.11.2016

Der Familienbetrieb „Schneider´s Gemüseland“ aus Groß-Enzersdorf ist ab sofort Spar-Eigenmarken-Partner für Tiefkühl-Gemüse aus dem Marchfeld. Gemüse der Marchfelder Region ist ab sofort unter der Spar-Qualitätsmarke und in kürze auch in Bio-Qualität unter Spar Natur*pur in ganz Österreich erhältlich. 

Frisches Gemüse aus Familienhand – von der Saat bis zur Ernte: Der niederösterreichische Familienbetrieb „Schneider’s Gemüseland“ ist seit kurzem Exklusivpartner von Spar. Familie Schneider investierte dafür in seine Tiefkühl-Abfüll-Anlagen sowie in ein neues, vollautomatisiertes Tiefkühllager, um das Gemüse aus der eigenen Landwirtschaft im Marchfeld und die dafür nötigen Mengen bereitstellen zu können. So gelangt 100 Prozent erntefrischer Geschmack aus dem Marchfeld auf die Teller von Spar-Eigenmarken-Fans in ganz Österreich. „Wir kooperieren mit Spar auf Augenhöhe und haben uns langfristig aneinander gebunden. Für uns und unsere Mitarbeiter haben wir damit wichtige Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Zu wissen, dass wir mit unseren Produkten ab sofort österreichweit in jedem Spar-, Eurospar- und Interspar-Markt vertreten sind, macht uns schon stolz“, freut sich Eigentümer Josef Schneider über den wichtigen Schritt für sein Unternehmen.

ZU den neuen Produkten zählen: die rein biologisch hergestellte Varianten der Bio-Eigenmarke Spar Natur*pur, wie etwa „Bio-Karotten-Duo“, „Zarte Bio-Mischung“, „Bio-Suppengemüse“ und „Bio-Zuckermais“ aus dem Marchfeld. Mit „Marchfelder Gemüse Allerlei“, „Marchfelder Zarte Mischung“ oder „Marchfelder Erbsen“ der Spar Qualitätsmarke gehört auch Gemüse aus konventioneller zum neuen Sortiment. 

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
11.03.2019

Was 1999 mit einer handvoll Produkten begann, hat sich zu einer beliebten Marke mit aktuell 681 Food und Non Food-Artikeln zum Einstiegspreis entwickelt.

Handelsmarken
05.03.2019

Mit kalt gepressten Smoothies stellt Spar wahre Vitaminbomben ins Kühlregal.

Handel
26.02.2019

Spar verzichtet zu 100 Prozent auf die für die Umwelt so negativen Mikroplastik-Partikel in den Kosmetik- und Pflegeprodukten der Spar-Eigenmarken Beauty-Kiss, Sun Kiss und S-Budget.

Eine Spende von 13.248 Euro aus den Erlösen des SPAR-Tee-Adventkalenders übergab Regio-Geschäftsführerin Mag. Iris Grieshofer (m.) an Präsident Mag. Karl Semlitsch (l.) und Mag. Walter Paulhart, Generalsekretär von Rettet das Kind Österreich.
Thema
18.02.2019

Pro verkauftem Spar-Tee-Adeventkalender spendet der Spar-eigene Teeproduzent Regio einen Euro an Rettet das Kind.

Thema
15.02.2019

Bereits das sechste Jahr in Folge lud Interspar Schülerinnen und Schüler ein, einen Blick hinter die Kulissen der Lehre bei Österreichs führendem Hypermarkt-Betreiber zu werfen. Von 21. Jänner bis ...

Werbung