Direkt zum Inhalt
Neuer Commercial Director Marek Sumila

Marek Sumila ist neuer Commercial Director bei Alpro D-A-CH

17.10.2018

Michael Ohlendorf übergibt das Steuer an Marek Sumila, der seinen Posten als Commercial Director Mitte September übernommen hat.

Alpro hat einen neuen Commercial Director. Seit Mitte September 2018 ist Marek Sumila Commercial Director für Alpro D-A-CH. Er übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Michael Ohlendorf, der noch bis Ende des Jahres beim Unternehmen bleibt. Der 44-Jährige ist seit 15 Jahren für Danone tätig, zuletzt in der Position des Sales Directors bei Danone Waters Poland. Seit 10. September 2018 verstärkt er nun das Düsseldorfer Team der Danone-Tochter Alpro, das für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig ist.

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Karim Chaouch folgt als neuer Geschäftsführer auf Dimitri Van der Heyden
Karriere
19.01.2017

Karim Chaouch (45), zuletzt Geschäftsführer für den Milchfrischebereich Danone Kaukasus, ist der neue Geschäftsführer für den Milchfrischebereich von Danone Österreich und Slowenien. Er folgt ...

Markenartikel
22.12.2016
Markenartikel
27.10.2016

Basierend auf einer umfassenden internationalen Marken- und Imagestudie wurde Activia einem globalen Relaunch unterzogen.

Für das OLG war die Verpackung von "Oikos Greek" irreführend.
Industrie
02.08.2016

Der Verein für Konsumentschutz (VKI) hat gegen Danone wegen der Aufmachung des Joghurts „Oikos Greek“ eine Unterlassungsklage eingebracht und war damit erfolgreich. In diesem Jahr gab es bereits ...

Markenartikel
20.07.2016

Neben den klassischen Sorten wie „Vanille“ oder „Erdbeer“ erfreuen sich bei der Danone Topfen Creme vor allem auch die exotischen Geschmacksvarianten großer Beliebtheit bei den Konsumenten.

Werbung