Direkt zum Inhalt

Maresi | Coco Aloha

08.06.2017

Maresi geht mit dem wachsenden Trend der Milchalternativen mit, für all jene die nicht auf To-Go Produkte aber auf herkömmliche Milch verzichten möchten.

Die neue Produktlinie „coco aloha“ bietet, auf Kokosmilch basierende, Getränke in den Sorten Cappuccino und Kakao im praktischen Trinkbecher. Erhältlich sind die Alternativprodukte ab sofort in allen Billa, Merkur, Sutterlüty, Nah & Frisch, DM, Metro, Transgourmet, Unimarkt, sowie den BP und Jet Tankstellenshops erhältlich. Die dazugehörige Werbekampagne setzt auf das Maskottchen „Coco“.

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
25.07.2018

Das Start-Up hat zwei neue Kaffee-Varationen auf den Markt gebracht. 

Markenartikel
25.07.2018

Eine Kreation aus Kaffee, Zitrone und Grapefruit für eine Erfrischung an heißen Tagen.

(v.l.n.r.) Gesellschafter Franz Zentis, NRW Ministerpräsident Armin Laschet, Gesellschafter Walter Döring und die Geschäftsführer Stephan Jansen, Norbert Weichele und Karl-Heinz Johnen
Industrie
25.06.2018

Zentis feiert sein 125 jähriges Jubiläum und große Erfolge. Aus dem regionalen Kolonialwarenhandel und Marmeladenproduzenten, den Franz Zentis 1893 gründete, ist längst ein Global Player unter den ...

Die Testsieger des Schokoladen-Checks 2018
Thema
13.06.2018

Die NGOs Südwind und GLOBAL 2000 veröffentlichen gemeinsam den Schokotafel-Check 2018. Das Ergebnis zeigt, dass es weiterhin notwendig ist von Handel und Markenfirmen die Umstellung ihrer ...

Bei der Präsentation der AMA-Studie (v. l.): Michael Blass (Geschäftsführer der AMA-Marketing), Winnie Sonntag (Uni Göttingen) und Mario Zeppetzauer (Kunstuni Linz)
Industrie
30.05.2018

Anderswo kann der Kaffee nicht schwarz und stark genug sein. Österreich ist anders. Eine Studie der AMA anlässlich des Weltmichtages am 1. Juni ergab, dass die Österreicher ihren Kaffee am ...

Werbung