Direkt zum Inhalt

Maresi | Coco Aloha

08.06.2017

Maresi geht mit dem wachsenden Trend der Milchalternativen mit, für all jene die nicht auf To-Go Produkte aber auf herkömmliche Milch verzichten möchten.

Die neue Produktlinie „coco aloha“ bietet, auf Kokosmilch basierende, Getränke in den Sorten Cappuccino und Kakao im praktischen Trinkbecher. Erhältlich sind die Alternativprodukte ab sofort in allen Billa, Merkur, Sutterlüty, Nah & Frisch, DM, Metro, Transgourmet, Unimarkt, sowie den BP und Jet Tankstellenshops erhältlich. Die dazugehörige Werbekampagne setzt auf das Maskottchen „Coco“.

Werbung

Weiterführende Themen

Handel
16.04.2018

Im aktuellen Marktcheck von Greenpeace wurde das Kaffee-Angebot in Supermärkten unter die Lupe genommen. Das Fazit: Das Sortiment ist kaum bio oder fair, dafür aber verkapselt. Die Diskonter ...

Thema
11.04.2018

Die neuen EU-Richtlinien zur Eindämmung des als krebserregend geltenden Stoffes Acrylamid treten jetzt in Kraft. Die Bestimmung könnte Chips-Produzenten besonders betreffen, denn die Snacks sind ...

Markenartikel
21.03.2018

Der Bedarf an frischen Kaffeebohnen steigt kontinuierlich. Tchibo reagiert auf die Nachfrage mit einer neu entwickelten Verpackung.

Maresi Austria-Geschäftsführerin Sabine Schwaiger will den Ausbau der Marken auch in Zukunft vorantreiben
Industrie
20.03.2018

Die Maresi Gruppe blickt dank eines Rekordergebnisses auf ein ausgesprochen positives Geschäftsjahr 2017 zurück. Großen Anteil daran haben die vier Töchterfirmen Maresi Ungarn, Maresi Tschechien, ...

Billa Freshy: Snacks für jeden Geschmack und jede Gelegenheit
Handel
19.03.2018

Das Convenience-Sortiment von Billa bietet all jenen, bei denen es schnell gehen muss, die richtige Mischung aus Genuss, gesunde Ernährung und Annehmlichkeit. Mittlerweile umfasst das Freshy- ...

Werbung