Direkt zum Inhalt

Maresi | Thomy Thunfischmayonnaise

19.05.2017

Thomy sichert sich mit der Neukreation der Thunfischmayonnaise die Alleinstellung im Handel und schließt sich dadurch auch den kontinuierlich wachsenden Trend zu Fischkonsum an.

Wie alle anderen Thomy Mayonnaisen ist auch diese frei von Konservierungsstoffen und aus natürlichen Zutaten. Außerdem erscheinen ab Juli alle weiteren Mayo-Sorten (80%, 50%, 25% Fett, mit Olivenöl, Ketch&Co) des Saucen Herstellers nun in neuem Design. Erhältlich ist das Neuprodukt ab Juni bei Merkur und Sutterlütty. 

Werbung

Weiterführende Themen

Markenartikel
09.06.2017

Nach der erfolgreichen Markteinführung des ketch´me´up im 2016, bring Seewinkler Sonnengemüse nun auch eine scharfe Variante auf den Markt. 

Markenartikel
09.06.2017

Die neuen Dosensardinen von Minerva sollen nicht nur geschmacklich überzeugen. 

Markenartikel
08.06.2017

Maresi geht mit dem wachsenden Trend der Milchalternativen mit, für all jene die nicht auf To-Go Produkte aber auf herkömmliche Milch verzichten möchten.

Markenartikel
26.05.2017

Unter dem Motto „Perfect Serve“ relauchnt der Münchner Feinkostexperte Develey zum Start der Grillsaison seine Produktverpackungen. 

Handelsmarken
10.05.2017

Passend zum immer näher rückenden Sommer launcht Merkur, als saisonale Ergänzung des bestehenden „Merkur Immer gut“ und „Merkur Selektion" Frischfleisch- und Frischfischsortiment, die Eigenmarke „ ...

Werbung