Direkt zum Inhalt
Markus Geyer erweitert die Geschäftsführung bei Bipa Österreich

Markus Geyer erweitert Bipa-Geschäftsführung

18.09.2019

Mit der Erweiterung der Geschäftsführung von Bipa rücken die beiden Länder Österreich Kroatien näher zusammen.

Markus Geyer – bislang Geschäftsführer Bipa Kroatien – rückt in die Geschäftsführung von Bipa Österreich auf und übernimmt damit übergeordnet Bipa Kroatien sowie die Bereiche Einkauf sowie Space & Floor Management in Österreich. Markus Geyer wechselt ab Oktober 2019 nach Österreich und komplettiert neben Sprecher der Geschäftsführung Thomas Lichtblau und Geschäftsführer Michael Paterno, als Dritter die Geschäftsführung von Bipa. Alle drei berichten an Rewe International AG Vorstand Marcel Haraszti. In Kroatien übernimmt Kay Pataky, bislang Vertriebsdirektor Bipa Österreich, die Aufgabe von Markus Geyer und lenkt zusammen mit Davor Katalinic die Geschäfte in Zagreb.

Bipa beschäftigt österreichweit über 4.000 MitarbeiterInnen in rund 600 Filialen. 2017 expandierte Bipa nach Kroatien und ist dort aktuell mit 670 MitarbeiterInnen in 113 Filialen vertreten.

 

Autor/in:
Redaktion.Handelszeitung
Werbung

Weiterführende Themen

Mag. Philip Siegel folgt Walter Trybek als Senna-Geschäftsführer.
Karriere
11.09.2019

Mag. Philip Siegel (46) ist neuer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing, Vertrieb, Finanzen, HR, Innovation, Export und Strategieentwicklung bei der Vivatis-Tochter Senna. Er folgt in dieser ...

Handel
04.09.2019

Bipa geht mit der Kampagne „Weil ich ein Mädchen bin!“ in die nächste Runde – dieses Mal liegt der Fokus auf der Männerwelt.

Nach 25 Jahren bei Egger verlässt Bernhard Prosser das Unternehmen.
Karriere
26.08.2019

Martin Forster übernimmt interimistisch die Alleingeschäftsführung von Egger Getränke.

Karriere
01.08.2019

Die Egger Getränke GmbH & Co OG stärkt ihr Exportgeschäft und strukturiert den Geschäftsbereich neu. Markus Waldbauer übernimmt das Europageschäft und wird künftig den Verkauf im europäischen ...

Neben der Konzern-Marketingleitung zählt Dr. Fritsch derzeit auch das Hervis-Marketing zu seiner Agenda.
Karriere
29.07.2019

Der Sportartikelhändler Hervis hat sich vom langjährigen Marketingleiter, Gerhard Bradler, getrennt.

Werbung