Direkt zum Inhalt

Meine Lieblingsrezepte

09.11.2015

Heino Huber ganz persönlich

Spitzenkoch Heino Huber präsentiert seine liebsten Rezepte – von köstlichen Vorspeisen und Suppen über raffinierte Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu verführerischen Desserts.

Der hochdekorierte Haubenkoch – Heino Huber wurde mit den höchsten Ehrungen bedacht, u.a. Koch des Jahres (Gault Millau) und Trophée Gourmet (Á la Carte, für die kreativste Küche Österreichs) - präsentiert seine absoluten Lieblingsrezepte. Das Ergebnis ist eine umfassende Sammlung, die gleichzeitig ein kulinarischer Streifzug durch Heino Hubers Kochkunst ist – von den Stationen seiner Wanderjahre in Venedig und Paris über 25 Jahre Spitzengastronomie im Deuring-Schlössle bis hin zu seiner bürgerlichen Küche im Maurachbund. Sein unverkennbarer Stil ist modern, kreativ, leicht und effektvoll. Dabei legt er größten Wert auf das regionale und saisonale Angebot seiner Zutaten. Die Rezepte sind in die Gruppen Salate, Suppen, Vorspeisen, Vegan, Fisch & Meeresfrüchte, Klassiker, Fleisch, Beilagen, Pasta & Risotto, Nachspeisen und Grundrezepte unterteilt – zusätzlich gibt es wertvolle Tipps und Finessen.  

 

Meine Lieblingsrezepte

Autor: Heino Huber

Verlag: Braumüller Verlag

ISBN: 978-3-99100-168-3

Seiten: 240 Seiten

Preis: 29,90

Werbung
Werbung